Reharunde in Bottrop

Hi, hi Jungs, ich glaube ich werfe mal ein Lebenszeichen von mir hier rein, sonst bekomme ich noch einen Grabstein von euch! Bei mir ist alles in bester Ordnung nur zum biken komme ich irgendwie nicht.
Andy mit Rad am Ring kann ich noch gar nichts zu sagen, da ich noch nicht genau sagen kann ob wir zu Hause sind, oder doch ein paar Tage Urlaub machen. Gebe dir aber noch früh genug bescheid!
 
Alle Abfahrten? Das muss ich mir aber noch schwer überlegen. Ich fahre ein paar Tage später in den Urlaub. Und meine Fahrkünste kennst du ja. Da ist nix mit auf dem Hinterrad den Berg rauf :(

Wochenende bin ich in Aachen. Kann dich mit hin und/oder zurück nehmen ;)
 
der alte Man meldet sich weil er weiß das ich nicht da bin :heul: ich hoffe Du kommst uns beim 24H rennen anfeuern :bier:
 
Ich wäre auch dafür es heute etwas ruhiger angehen zu lassen. Hätte auch etwas früher Zeit. 19:00 beim Chinamann? Lockere Runde über Dinslaken zum Rhein, Hoagtrasse zurück?

Uli
 
Fahrrad wieder fit. Ich habe beim Einpressen eines Innenlagers noch nie so geschwitzt. Und das nicht nur wegen der Temperaturen. Die Hollowtech-Pressfit-Lager gingen immer problemlos mit dem Ghettotool (Gewindestange mit Unterlegscheiben) rein. Diese BB30 Lager standen ständig quer. Da werde ich mir wohl doch mal ein richtiges Werkzeug zulegen müssen.

Ist aber herrlich, endlich mal wieder ohne Quietschen und Knarzen zu fahren. Die alten Lager waren komplett auf.

Bis die Tage
Marco
 
Entweder taugen die Lager nichts oder du fährst extrem viel. So alt ist dein Bike doch noch garnicht. Bei mir halten die immer so gut ein Jahr, und ich bin eine echte Schlampe was die Wartung angeht.

Uli
 
Zurück
Oben Unten