MTBker aus HB - Teil 1

Hui, hier ist es aber ruhig geworden. Vielleicht finden sich trotzdem noch Interessenten für einen niteride. Als Termin schlage ich den nächsten Freitag 18.00 Uhr vor. Treffpunkt könnte der Bultensee sein.

Ciao Jan

Gesendet von meinem Vodafone Smart 4G mit Tapatalk
 
Moin zusammen,
da müßte ich mir erstmal einen neuen Halter für meine Lampe basteln, der alte ist kaputt ;-)
Ich hatte in den letzten Monaten leider immer sehr viel zu tun, deshalb habe ich nicht so oft hier reingeschaut.
Ich war aber zwischendurch noch mal ab und zu im Warwer Sand. Steht noch.
@ Jan: Ich melde mich noch, ob ich das bis Freitag hinkriege.

Gruß Martin
 
Martin, an der Lampe sollte es doch nicht scheitern. Zur Not könnte ich Dir mit einer Sigma Black LED aushelfen. Ich würde mich freuen, wenn Du es einrichten könntest.

Gesendet von meinem Vodafone Smart 4G mit Tapatalk
 
Hi Jan, Hi Juk,
da ist mir für Freitag abend noch was dazwischen gekommen :cooking:
Danke für das Angebot mit der Sigma, wir kriegen das bald mal wieder hin mit dem Waldfahren.
Hat jemand was von Ralf (Hobb) gehört? Ralf, bist Du noch da?

Gruß Martin
 
moin,
ich guck hier manchmal rein aber zum Mtbn fehlt mir die Zeit. Hast 'ne PN

Gruß an alle
ralf
 
Moinsen, eine schöne Ausfahrt war das gestern, die durch einen Totalausfall der Hinterradbremse unverhofft zu einem Techniktraining wurde.

@Ralf: Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Kannst Du mir bitte den alten Link aus Deiner Signatur per PN zusenden.

Gesendet von meinem Vodafone Smart 4G mit Tapatalk
 
Ist dann ja eine Luftbremse. Haha. Das Stevens hat auch so eine Sonderausstattung.

bis denn dann!
 
Ich habe leider zwei Jahre gar nicht auf dem Bike gesessen. Habe aber am Wochenende begonnen, die Bikes wieder auf Vordermann zu bringen. Insofern geht da künftig vielleicht mal was.

Ob RR, Crosser oder MTB ist mir recht egal, alles vorhanden. Wenngleich das MTB hier in HB ja kaum warm wird, da reicht der Crosser für das meisste.
 
War eher Zufall. Außerdem bekomme ich eine push Nachricht über tapatalk sobald hier "was" passiert. Big brother is watching you. ;)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten