Suche SUCHE KLUNKER - KONA - BREEZER - SCHWINN - TRANSITION

Registriert
20. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin zusammen,
ich möchte mir seit langen einen klassischen Klunker aufbauen. Hat jemand einen Rahmen ggf. + Gabel?
Lackzustand ist egal, sollte halt von damals sein von den üblichen verdächtigen Hersteller :)

Freue mich über jedes Angebot, oder auch Tipps wo ich noch fündig werden könnte.

Grüße
Tommy
 
Hi Tommy,

hätte evtl einen klassischen Kona Klunker (A`ha) Cruiser abzugeben. Wenn ich es schaffe, mach ich am WE mal Bilder.

VG Brenda
 
Für weitere Interessenten,

KONA A`ha Cruiser in 18 Zoll komplett für 345 VHB oder
als Rahmen- Gabelset mit Steuersatz und Originalklemme für 285 VHB.

Bilder findet ihr in meinem Album.

VG Brenda
 
Ich hätte ein breezer storm mit Gabel und Vorbau, 19" 1991er rot / weiß! Falls Interesse gibts mehr Infos

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
021c6e3a1ae22cc0bac82aa8b56a0327.jpg


Preislich hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... Bessere Bilder mit detailliertem Zustand bin ich dir noch schuldig

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten