Bad Freienwalde-Touren

Von zehn bis vier. Hat schon mal auf die Minute gepaßt. Einmal war ich um drei zurück - wie das ging kapier ich bis heut nicht. Dauert auch ab und an mal bis halb fünf, oder fünf - aber gaaanz selten.
Mit vier, oder besser auf vier hin kann man arbeiten.


Und Wochenende geht klar @luCYnger . Wir halten kurz vorher hier noch mal Stammesrat, welchen Tag genau. Oder einer bestimmt einfach. Sehen wir dann.
 
Letzten Sonntag hab ich mich so die Straße hoch zur Köhlerei gekurbelt. Und naja, da kam mir schon was irgendwie seltsam vor.
Dann oben an der Kuppe,

die Entscheidung, heute mal nicht zur Köhlerei zu fahren..
 
ne 3H Runde habt ihr nicht zufälliger Weise an Start oder?
Wollt zum Mittag eigentlich am Tisch sitzen.....
....
 
Da is ja luCYnger länger mit An- und Abreise beschäftigt..

Zu Mittag geht's bei uns aber auch zu Tisch. Davor drei Stunden, danach drei Stunden. Etwa.
 
meinereiner würde dieses Mal unbedingterweis gerne für Samstach plädieren.:bier:
zum einen hätt ich da ne 50/50 chance einen schwarzen EVOC rückenbeutel aus dem Lager zu kriegen :D
und andrerseits wärs wohl entspannter für den Kollegen der meinen alten Bock bewegen soll,
den ich an dem wochenende auch noch durch den Wald hetzen will :teufel:
:winken:
 
Dann wäre der Teil ja geklärt. Sonnabend also.
Heute wars im Wald noch angenehm. Hoffe echt auf unter 30 Grad. Drüber wirds nämlich gemein.
 
da geb ich dir recht.
man könnte notfalls ins auge fassen ne frühere Startzeit einzuplanen.
was auch hart ist, aber wesentlich weicher als bei 34° im Zuckersand rumzuwühlen ...
 
da geb ich dir recht.
man könnte notfalls ins auge fassen ne frühere Startzeit einzuplanen.
was auch hart ist, aber wesentlich weicher als bei 34° im Zuckersand rumzuwühlen ...

..vorhin gaaanz genau den selben Gedanken gewälzt.
Wäre für mich o.k. Denn gäbs zwischendurch kein Mittag inne Köhlerei, sondern Frühstück mit vorher Bäcker in Freienwalde suchen.

@Suffke , sag mal bitte, hast Du eine Empfehlung, was Bäcker angeht? Vielleicht so'n alten Ostbäcker, nen lecker Bäcker oder irgendwas? Lila-Bäcker hätte ich ne Rabatt-Karte, obwohl ich deren Brötchen nu nich so hammer find.. Ich schweif ab. Bäcker?

Dann wär vülleicht LIDL oder sowas mit kurzem Eindecken, schnell verstauen und anschließendem Pücknück im Wald noch ne tolle Möglichkeit.

Bis denn zur weiteren Zeitabsprache.
Du luCYnger gibst dann vor, ich bin da mal ganz flexibel. Ab sechsen wird wohl gehen, und wenn ich das schaffe, dann schaff ich wohl eigentlich auch noch früher. Nur mal so für Deine Überlegungen dazu..
 
puh, sechs is ne Ansage !
das geht nur mit im Auto pennen, oder Biwakmäßig.
keene Ahnung wie es dann mit lux aussieht...
bei normal-Einsammelmodus würde ich dann ca 8 am startpunkt als realistisch einstufen
 
O.K. für mich mit um acht.
Wollte Dir nur aufzeigen, was Du mir zumuten hättest können.
 
:daumen:schon klar

warten wir mal ab was der lux dazu sagt ...

dann sehen wir weiter.
ich hätt auch keen problem mit der krasseren option :i2:

ach, und ja, ich hab sogar ne Helmlampe :D
 
ImageUploadedByTapatalk1435785942.533135.jpg


Wat?! Das ist mir zu früh. Da muss ich passen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1435785942.533135.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1435785942.533135.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 23
Schade, Na das nenn ich denn mal special agent - mäßig....

Dann werd ich ja schon wieder den EVOC nicht los...

Ich bin ja auch übergarnienich der frühe Vogel, aber es wird gemunkelt, dass der Thermozeiger ungeahnte Ausschläge kriegen soll.
Da mach ich das halt mal.
Muss ich auf Arbeit auch grade so tun.
Dafür is in 3 Std Feierabend
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dazu kommt das ich kommende Woche auf mtb Urlaub gehe und ein wenig Energie sparen will. Deswegen auch nicht der Sonntag und extra früh aufstehen ist auch ein Gegenargument
Euch aber viel Spaß und den Evoc kannst auch gerne benutzen in der Zwischenzeit,
 
Da kann ich nur die Wriezener Backstube in der Königsstrasse wirklich empfehlen. Unsere richtig guten Bäcker gibts nicht mehr. Ausser Du fährst nach Leuenberg, da gibts noch einen der bäckt nach ostdeutschem Rezept.

Letzte Woche war Köhlerfest. Da ist immer Ausnahmezustand :)

@schwalli : Bin meisst Samstags nachmittags unterwegs und das ca 2-3std.
Zur Zeit leider gesundheitlich eingeschränkt. Hoffe nächste Woche wieder antreten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dazu kommt das ich kommende Woche auf mtb Urlaub gehe und ein wenig Energie sparen will. Deswegen auch nicht der Sonntag und extra früh aufstehen ist auch ein Gegenargument
Euch aber viel Spaß und den Evoc kannst auch gerne benutzen in der Zwischenzeit,
Ok, dann dir auch viel Spaß im Urlaub :bier:

somit spiel ich den Ball mal wieder zu @the K. :D
dann darfst du uns jetzt ne definitive Zeit zwischen 6 und 8 festlegen :anbet:
 
Naja, die Option, aufm Mittag bereits fertig zu sein, spricht für ganz früh. Fänd ich auch sowieso ma interessant.
Pennst Du denn vor Ort?
 
Naja, die Option, aufm Mittag bereits fertig zu sein, spricht für ganz früh. Fänd ich auch sowieso ma interessant.
Pennst Du denn vor Ort?
genau, zu so früher Stund is bestimmt vieles anders als sonst 8-)
und ja ich penn dann da vor Ort.
dann komm ich jedenfalls nich zu spät, falls ich doch verpenn :D
 
Zurück
Oben Unten