Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Philipp "darf" natürlich auch mit, sofern Ihr noch Platz im Auto habt und Ihr es schafft, spätestens 9:30 Uhr in Wernigerode zu sein (2,5h Fahrt aus unserer Ecke).
Da wir mit meinen Bike-Freunden aus der alten Heimat fahren werden, wird pünktlich gestartet.
 
Also Harz wird bei mir auch eher nix, bin Sa Abend auf einem Geburtstag und muss auch ein wenig lernen am WE.
Wäre aber für eine Runde hier zu haben.
 
Moinsen :) Bin Bremer und suche Anschluss für geile Touren/Enduro, gerne auch ambitionierter...ab dem 26.07. kann ich wieder auf Achse gehen ! Wenn da was geht z. B. Treffpunkt Kärtnerhütte würde ich mir gerne dazu gesellen^^ Falls jemand aus dem Bremerraum kommt, könnte man ja zusammen fahren...Grüße Peter
 
Fahre heute von Heimfeld nach Buchholz zurück. Gegen 18:00 denke ich. Bei Interesse => Handy. Eventuell schaue ich auch nochmal rein. Nix erwarten, bin fast 8 Wochen nicht gefahren.
 
@pete87, wenn dann am Samstag. Früh hin (halb 8 / 8 los). Da sich sonst keiner gemeldet hat sollte es mit dem Mitnehmen auch klappen. Zwei Leute und zwei Bikes passt immer ;)

Ich melde mich morgen nochmal.
 
@Zelle Samstag ist für mich leider Scheiße, hab da jetzt schon was mit der Fam geplant...Sorry, dann muss man das ein andermal machen :( bzw. Ich kläre das nochmal ab...vieleicht geht da ja noch was
 
Zurück
Oben Unten