Giant Reign 650B

Hier mal das volle Programm.

click


999245d1435832942-giant-bikes-2016-whats-next-giant-reign-blog.jpg


Das schwarz/graue könnte ein Reign 3 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass das schwarz graue ein teureres Modell ist. Immerhin ist eine reverb und eine guide rs (c?) verbaut. Auf jeden fall schicke farben für 2016.
 
Ist die Frage wie sie zählen bei Alu. Bei Carbon gehts auf jeden Fall bis 0 = Team. Damit das 0er exponiert bleibt wahrscheinlich Reign 1, 2, 3 und Advanced 0, 1, 2.

Die Farben am Anthem sind mal richtig Augenkrebs, kommt aber geil.

/EDIT: mtb-news war ja bei den Mediadays in Kirchberg, denke da werden kurzfristig auch die Giant Sachen hier auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grüne Anthem ist cool.
Wobei die Lackierungen generell so aussehen, als würden sie 1 kg wiegen. :D

Das blaube Trance dürfte ein SX sein. Hinten ein Rock Razor drauf.
 
Moin Reigner´s...

stehe vor der Entscheidung welche Bremse als Ersatz für die Deore ans Reign soll... da ich nun mehr Enduro fahren möchte (sosnt nur DH und Park etc)... bin ich mir nicht schlüssig obs ne 2- oder 4-Kolben Bremse werden soll... sehr günstig wäre ja eine XT.. nur ob die auch reicht bei ordentlichem EInsatz und ab und an mal Park... Oder ne Zee (günstig aber schwer).... ne XTR trail wäre auch ne Alternative...

Hab mit 2-Kolben Bremsen nicht viel Erfahrung und kann nciht so recht einschätzen ob die Power genügt bzw das Standvermögen. Btw müssen auch ü100kg gebremst werden :))

Was fahrt ihr so und wie sind Eure Erfahrungen?

Danke im Voraus!
Michael
 
Zurück
Oben Unten