Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Das Teil ist der Hammer. Vielleicht auch, weil ich es genau so haben wollen würde; silberner Rahmen, schwarze Federelemente, Bionicon System und 650b:daumen::daumen::daumen::i2::i2:
Mach doch mal bitte ein paar mehr Bilder (zum aufgeilen, träumen, heulen, fantasieren ...) und häng es mal bitte an die Waage, wenn du die Möglichkeit hast.
Welche Größe? Welcher Federweg

Servus Sascha,

hier noch ein paar Bilder, hoffe reicht Dir...ein Fotograf wird auch keiner mehr aus mir:)
WP_20150703_15_42_48_Pro(1).jpg
WP_20150703_15_42_17_Pro.jpg
WP_20150703_15_43_31_Pro.jpg
WP_20150703_15_42_27_Pro.jpg
WP_20150703_15_42_37_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150703_15_42_48_Pro(1).jpg
    WP_20150703_15_42_48_Pro(1).jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 27
  • WP_20150703_15_42_17_Pro.jpg
    WP_20150703_15_42_17_Pro.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 31
  • WP_20150703_15_43_31_Pro.jpg
    WP_20150703_15_43_31_Pro.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 29
  • WP_20150703_15_42_27_Pro.jpg
    WP_20150703_15_42_27_Pro.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 26
  • WP_20150703_15_42_37_Pro.jpg
    WP_20150703_15_42_37_Pro.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 28
Wie geil ist das denn??
Noch einer, der auf breite Felgen steht :daumen:
Sauber!
Wieviel wiegst du?
Da hätt ich doch bischen Angst.....mein Gewicht in Kombination meines Fahrstils und der daraus resultierenden (schlechten) Linie lassen die Dinger wohl nicht zu :( :( :(
Habe fahrfertig 95 kg. Linie sollte bei den Carbonfelgen schon sehr sauber sein :) aber so stabil wie eine Syntace Felge sind die Carbon auch! Durchschläge sollten damit aber nicht oft passieren!
 
Habe fahrfertig 95 kg. Linie sollte bei den Carbonfelgen schon sehr sauber sein :) aber so stabil wie eine Syntace Felge sind die Carbon auch! Durchschläge sollten damit aber nicht oft passieren!
Ja, da bin ich gewichtsmäßig doch noch bischen drüber :( ....
Deshalb hab ich die Spank Spike Evo 35AL, die ist wirklich klasse....und saustabil!
Ja, das Problem mit den Durchschlägen....
Als ich meinen HR aufgeschlitzt habe, mußte ich auf Schlauch umsteigen...was hatte ich Snakebites!
Deswegen hab ich mir nen neuen geholt und fahre wieder tubeless.
Delle habe ich trotzdem noch keine.
Aber 'geklingelt' hat es schon oft :lol: :lol:
 
Zum Brüllen! Die roten Ergons habe ich auch gerade zurückgeschickt, weil das Rot sich mit dem Rot vom Evo beißt. :)
Lieber diese Probs, als den ganzen Tag einen Test zu kommentieren... :)
Ich weis ja, dass das Evo was taugt. Deshalb kratzt mich das Geschreibsel nicht die Bohne.
 
Die Nostalgiker lernen es nur durch mehrfache Wiedeholung... ;)
Erst das Supershuttle aber mit G1 usw. war der schöne Rahmen leider "unterversorgt", wurde nach 3 Jahren verkauft.
Dann das echte Ironwood, das ich immernoch am liebsten von allen Bionicon fahre, Nostalgiker eben...
wobei mir schon klar ist, daß sich die MtBs seitdem weiterentwickelt haben.
Das Alva kaufte ich letztes Jahr im Mai und wurde nicht so warm damit.
Nach einer eintägigen gründlichen Probefahrt mit dem Evo in Aalen habe ich letzte Woche nach langem Überlegen den Evorahmen bestellt, auch wenn ich das Alva eigentlich nicht als kurzes Intermezzo kaufte und auch nicht gerade überschwenglich vor Freude bin soviel Geld "kaputt" gemacht zu haben...
Nun wird das Evo hoffentlich länger bleiben! Wobei das IW nie verkauft wird, das kommt dann irgendwann mal an die Wand :love:
 
Zurück
Oben Unten