Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Jawoll, das war sehr lecker und ruck zuck leer. 1000 Dank dafür. :bier:
Vielleicht machen wir ja mal eine gemeinsame Tour im Frankenland, wenn´s da so gutes Bier gibt.

Freut mich! Und es gibt noch viel bessere Biere im Franklenland, versprochen!
Ihr seid herzlich eingeladen, jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden ...
 
Hi Männer,

alles klar bei euch ? Ihr seid ja wieder kräftig unterwegs.
Madam und ich gehen am Samstag für ein paar Tage ins Vinschgau und dann weiter an Gardasee. Ich meine mich dran zu erinnern, dass ihr mir erzählt habt, mit Damage 10Tage im Vinschgau gewesen zu sein ? Hättet ihr mir vielleicht noch ein paar Touren, die man unbedingt machen muss und die auch fahrtechnisch eher anspruchvoller sind. Ich hab zwar schon ein paar, aber für ein paar geheime Spots bin ich schon offen :)

Wär Klasse, wenn ihr mir ein paar Tracks (gern auch gpx Tracks) hättet.
Danke und Gruß von Eningen

Thomas
 
Hallo zusammen, ist es möglich sich bei euch bei der einen oder anderen Tour in den Alpen anzuschließen? Wenn ihr einen ältern Sack, der schon paar Jahre BBS macht mitnehmt, wäre ich euch sehr verbunden.

VG
Werner
Servus Werner.
Denke wir kennen uns?
Was machst am Wochenende?

Carsten
 
Hallo zusammen, ist es möglich sich bei euch bei der einen oder anderen Tour in den Alpen anzuschließen? Wenn ihr einen ältern Sack, der schon paar Jahre BBS macht mitnehmt, wäre ich euch sehr verbunden.

VG
Werner

Hey Werner, die haben doch dort gar keine Alpen!
Wird schu wieder mal was zusammengehen, nicht ungeduldig sein!
 
acf363ad8c06b1124cb326852f9753bb.jpg

Habe heute vormittag vor dem Gewitter noch die Verbindung vom Birkhof Entsafter zum nfh Unterkochen wieder frei gesägt...

Sind die Bugs am Stepstone endlich fertig?
 
Wow, echt stark!
Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein paar Bier für den gemütlichen Abend mit rauf geschleppt ;)
 
Zurück
Oben Unten