tues 2010 kettenstrebe

Registriert
2. Juli 2015
Reaktionspunkte
0
undzwar ist bei meinem 2010 tues die kettenstrebe gebrochen und dafür ein ersatzteil zu finden is nich môglich selbst de typen von yt kônnen da angeblich nich helfen...und habe jetzt mehrfach gehört das vom 2012er die kettenstrebe auch im'10er passen sollte...weiß da jemand was genaueres????
 
Die Kettenstrebe vom 2012 Tues in ein 210er Tues sollte kein Problem sein da der Rahmend er gleiche ist. Ob die von einem Tues 2.0 in ein Tues 1.0 passt kann ich dir leider nicht sagen...
 
alles klar danke erstma für deine auskunft!!!!kann ja trotzdem nochma bild von der strebe (2012er) die ich kaufen könnte hochladen, und von meinem auch aber vom rein optischen war ich auch ganz optimistisch
IMG_1627.JPG! das is der 2012er

IMG_1447.JPG un das logischer weise mein 2010er...
 

Anhänge

  • IMG_1627.JPG
    IMG_1627.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1447.JPG
    IMG_1447.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 29
mir ist leider das gleich Schicksal widerfahren -.- fahre auch ein 2010er TUES DH
aber mir wurde von YT das Angebot gemacht die Strebe zu Tauschen
sollte erst nur die defekte Strebe einschicken und dann doch den kompletten Rahmen da es beim 2010er TUES eine Änderung der Kettenstrebe mitten im Modelljahr gab
 
undzwar ist bei meinem 2010 tues die kettenstrebe gebrochen und dafür ein ersatzteil zu finden is nich môglich selbst de typen von yt kônnen da angeblich nich helfen...und habe jetzt mehrfach gehört das vom 2012er die kettenstrebe auch im'10er passen sollte...weiß da jemand was genaueres????

polo-rider88, hi!
Wir helfen dir gern. Wende dich einfach an unser Service-Team per E-Mail unter [email protected] oder ruf an unter 09191-7363050.
Wer werden dir die Kettenstrebe austauschen.
Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten