CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen Jungs! Ich hab heute morgen um 6:45 Uhr schon meine Intervalle gefahren. Ob es besser als heute Mittag war? KA! Ist halt : kuehl und muede oder heis und wach... egal 6x2 min > 400Watt done!
 
Moin :)
...ich habe heute um 6:30 auch schon ca. 900 Watt Intervalle genießen können :mad:
...der Nachbar dachte, gehst mal zeitig früh Rasen trimmen eh es heiß wird.
Leider hat mein Schlafzimmer keinen Gartenschlauchanschluss... :D
 
Wir sind auf'm Rückweg...
Hier ein kleiner Vorgeschmack...
1859662-8yw999bmalfu-image-large.jpg

Leider hats für Tony Martin nicht ganz gereicht
 
Top!

Ich war gerade noch 2h auf dem Rad. Vor dem Schauer war ich wieder zurück.
Jetzt das Frauen Rennen und später dann Herren und F1 :)
Um den Freizeitstress zu vervollständigen, wird anschließend gegrillt :D
 
Ich war gestern bei -8 Form (Trainingsstressscore basiert)
Aber anstatt RuheTag war ich von 9-18 Uhr im Europapark:teufel:
Heute morgen Schwimmbad mit der family. Später noch schrauben, Weltcup und grillen hat meine Frau schon vorsorglich als Mahlzeit für heute abend eingeplant;)
 
Und ich geh heut nach den Herren mal mein rasch testen...nä woende ist Albstadt...da muss und will ich starten...

Die letzten 5 Wochen war ich 4 mal aufm bike...sonst nur Lauftraining...

Denke mal für die VTS Mitte August sollte ich wieder fit sein...wenigstens um mit Schatzi das ganze zu überstehen...
 
Heute 4h Hügel hoch und runter bei 40°C im Schatten...4l Wasser weggeschlabbert und zuhause ein Kaktus :p
 
Ich war am WE mal wieder in MV - Sa und So bei >>30 °C Crosser fahren. Aber nicht mehr als 40 km und selbst da hat die große Flasche kaum gereicht... Und vor Berlin dann nochmal 1 1/2 Stunden im Stau gestanden.

Gerade im Büro: Kollegen unterhält sich mit einem anderen Kollegen und meinte verallgemeindernd, Carbonräder halten nix aus und damit kann man kein Kopfsteinpflaster fahren und die halten nicht so lange wie Aluräder u.s.w.u.s.f. :lol:

Übrigens: Poststreik beendet. Vielleicht verlassen meine Sachen dann nach 2 Wochen endlich mal das Paketzentrum :rolleyes:

Ach ja: Moin Jungs!
 
Ich koennte brechen! Das letzte Teil fuer meine Bastelaktion ist nun seit dem 27.6. auf dem Weg von ChainReaktionCycles zu mir... aber laut TrackMyPak ist es noch nichtmal zu Hermes (!!@#!@$#!@$!) gekommen!
 
Bin bei 1,5 Wochen, werde dann wohl noch bissl länger warten weil mein Kram iwo ganz unten in dem Paketescheiterhaufen klemmt.
Klingeln deren Wecker morgen...finden sie den Weg zur Arbeit noch...es bleibt spannend... ;-)
 
Bin vom Poststeik weitestgehend verschont geblieben. Als es ganz schlimm war bin ich auf UPS ausgewichen. Ein Paket mit allerlei kleinkram kam am Samstag pünktlich mit DHL. Dafür sitze ich hier jetzt iwe mit zuer Nase...kann ich jetzt gar nicht gebrauchen:wut::wut:Ich hab nur noch drei Wochen bis Rad am Ring:wut::wut::wut:
 
Guten Morgen Allerseits :)

...meine erste Aufgabe heute war das entfernen eines riesen Hundescheißhaufens vorm Schaufenster. :mad: Der war unter einem XL Pappeisbecher getarnt und zum Glück schon relativ trocken.

Jetzt können wir uns erstmal wieder etwas von der Hitze erholen. :)
 
Zurück
Oben Unten