Identifikation Modell Specialized

Kein Schreibfehler, keine Mitschuld. Wo Specialized drauf steht, muss SPecialized drin sein. Es sei denn der Verkäufer weißt ausdrücklich drauf hin.

Betrug ist es erst dann, wenn der VK davon wusste und aufgrund dieser Tatsache eine extra Gewinn erzielen wollte (sprich der Käufer geschädigt wurde).

Wie gesagt, Verjährungspflicht klären. Hier könnte das Schicksal ein mieser Verräter sein. Du hast teuer für einen Mercedes bezahlt, aber nur einen Yugo mit Benz-Sticker bekommen.
 
Moment. Ich möchte noch kein "Ü" Kaufen und noch nicht lösen.

Kein Specialized, klar. Aber der Rahmen bzw. der Hinterbau sind nicht windig.

Grad der Hinterbau von Hauptlager zu Kettenstrebe, das war kein Ramsch.

Ebenso erinnert mich das gebogene Oberrohr an was..

Ich denke sowas mal bei Canyon oder..Steppenwolf? gesehen zu haben..
 
Das Rad habe ich zurückgegeben, es gab auch keine große Diskussion darüber ob und warum, da die Situation eindeutig war. Also Kohle zurück und Ruhe ist. Ich sparre mir Ärger und Zeit und er eine Anzeige.

PS. Rad steht wieder zum verkaufen mit einem stolzen Preis von 495€ , mal sehen ob ein zweiter reinfällt
 
Aufkleber waren immer noch drauf als ich das letzte mal da war! :ka:

Sorry an die Allgemeinheit, aber lieber lege ich meine Zeit und das Geld für den Anwalt,Gericht :streit: ....usw. in ein paar Kilometer mit dem Rad und ein neues All-Mountain ( hier stellt sich die Frage, was kaufen .... bin eifrig am lesen, aber eine Entscheidung ist noch nicht getroffen :confused:
 
Du hast das rad 2jahre gefahren und er nimmt es zurück und gibt das geld wieder? Das ist mal ungewöhnlich.
 
Zurück
Oben Unten