Die besten Sprüche deiner Frau !

du irrst dich. das liest sich verdammt witzig :lol::lol::lol:

Genau - und außerdem ist die Situation auf dem Tandem anders. Das wäre dann eher

Frau: ",... nich da runter... nich so schnell... siehst du die Stufen... pass auf Steeeeeiiiiiiiine.:D"

Comfortbiker: "Ist doch gar nicht so schlimm ICH mach immer die Augen zu" :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau: "willst du es mit dem Biken nicht lassen? Immer gibt es irgend ne Verletzung.

Anmerkung: nur das Kettenblatt ist unterhalb der Waade rein und es gab bisschen Blut.

Frau weiter: "das ist ne kurze Runde? Das waren fast 3h. Aber stimmt die Nächte sind ja jetzt warm da kann ja nix passieren."
 
Frau fährt XX1, aber schaltet gerne mal so, dass es sich anhört, als ob das Bike auseinanderbricht.

Ich:"Das klingt ja fürchterlich. Lass uns nochmal darüber sprechen, wann wie geschaltet wird. Die Kassette kostet fast 300 €."
Sie:"Egal, ich will jetzt nichts lernen. Müssen wir eben eine Neue kaufen."
Ich:"Du bist bekloppt."
Sie:"Ich weiss."

Ganz ehrlich - das hat mich tierisch geärgert, aber da ist sie verdammt bockig.
 
Aber wer vertut sich da nicht manchmal?
Ich schalte fast immer butterweich, aber gerade wenn es andere hören können: *Klong* *zing* *knack*
Gerne auch an der Ampel vorher unsauber runtergeschaltet und dann beim Anfahren... am besten direkt im Wiegetritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pah :D dann soll sie die neue Kasette einfach kaufen ;-) Dann wird sich das Problem wohl bald erledigt haben ;-)
 
Und wenn sie aufmuckt, dann sag ihr, es gibt nur noch so eine Kassette wenn die andere geschrottet wird...

ddr-kassette-iec-ii_289689.jpg
 
Wir fahren an einem Radlgeschäft vorbei ...
Sie: Wow! Hast Du das geile Radl gesehen?
Ich: Oh? Was für eines?
Sie: Das Gelb/Grüne ... Marke weiß ich nicht
 
Ach komm... da kannst nen GTI fahren und sie behauptet, ihre Kollegin fährt genau das *selbe* Auto.
Bis sie dann damit beim Firmenausflug n Stück Autobahn fahren muss. Dann sieht sie ein, dass es gewisse Unterschiede gibt.
In meinem Fall war das zwar kein GTI aber ein Fiesta mit 100 PS und einer mit 60 PS.
Es wäre peinlich gewesen, damit zu überholen :D

Meine Fahrräder werden auch in Farben eingeteilt.

Das hier ist z. B. das "Weiße":

 
Dich küss ich nicht, du stinktst ...
Oder
"Da hast du's aber lang auströpfeln lassen", wenn's mal wieder länger gedauert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren an einem Radlgeschäft vorbei ...
Sie: Wow! Hast Du das geile Radl gesehen?
Ich: Oh? Was für eines?
Sie: Das Gelb/Grüne ... Marke weiß ich nicht
Steht das Schaufenster voller Cubes (Ghosts, Specialized, Whatsoever) ist das vielleicht die exaktere Beschreibung. Kein Grund, sich lustig zu machen.

Motor: Is# doch das gleiche Auto. Bis auf den Motor halt.
 
Steht das Schaufenster voller Cubes (Ghosts, Specialized, Whatsoever) ist das vielleicht die exaktere Beschreibung. Kein Grund, sich lustig zu machen.
Könnte sein, denn wir waren im Auto unterwegs und hatten genau deswegen danach noch viel Spaß.

Sie wählt ihre Räder ganz genau ... da muß alles passen ...

Motor: Is# doch das gleiche Auto. Bis auf den Motor halt.
Der Motor ist ihr sehr wichtig und vor allem muß es Automatik sein, denn Handschaltung kostet zu viel Zeit. Die total überpowerten Autos waren nicht mein Wunsch, aber ich muß trotzdem damit fahren.

Auf einer vierspurigen Strasse bei roter Ampel und ich am Lenker.
Es wird Grün und wir fahren los.
Sie schaut mit vorwurfsvoll an ...
Ich: Was?
Sie: Er war schneller ...
Ich: Ich habe nicht damit gerechnet, dass ...
Sie: Spar Dir die Ausreden; Du hast geträumt, bist zu spät aufs Pedal, dann nichteinmal voll drauf und dann gehst Du auch noch nach 50 Metern runter ...
 
...
Auf einer vierspurigen Strasse bei roter Ampel und ich am Lenker.
Es wird Grün und wir fahren los.
Sie schaut mit vorwurfsvoll an ...
Ich: Was?
Sie: Er war schneller ...
Ich: Ich habe nicht damit gerechnet, dass ...
Sie: Spar Dir die Ausreden; Du hast geträumt, bist zu spät aufs Pedal, dann nichteinmal voll drauf und dann gehst Du auch noch nach 50 Metern runter ...

Bist Du etwa mit Cyndie Allemann unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie:"Was hast du nächstes Wochenende vor?"
Ich:"Bissle Radeln gehen, müsste mal wieder..."
Sie:"Kannst du vergessen. Meine Schwester und ihr Macker backen Plätzchen. Deshalb müssen wir auch welche backen. Und unsere müssen unbedingt besser werden!"

uuuaahhh..:lol::lol::lol::lol: wenn das kein schlagendes Argument ist:wut::rolleyes::mad::heul:
 
Zurück
Oben Unten