Zeigt her euer Rosebike!

Ja, hab ich. Hab allerdings noch 2 Spacer in die Negativkammer gepackt, das Teil ist sonst arg plush...So kann ich selbst im offenen Modus schön die Berge hochstrampeln und nix wippt (fährt sich sogar beser über Wurzeln etc. berghoch als auf mittlerer Position), bergab aber sahnig und hinten raus schon progressiv (mit einem Spacer in der Pluskammer).
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Heute habe ich mein GC2 auch mal standesgemäß ausgeführt. Der Brazilian Trail im Wallis. 2100 hm Flowtrails am Stück talwärts :) und mein Chief hat gut durchgehalten!

1859314-dm62itzyrum6-brazilian_trail-large.jpg
 
Mein Granite Chief in Größe M:
In "schwarz" auch sehr schön. Endlich mal einer der die Ergon-Griffe in schwarz montiert hat. Auch ich habe mich von dem blau blenden lassen, anderseits ist blau meine Lieblingsfarbe.

Farbakzente kann man nächstes Jahr nachrüsten und hat schon wieder ein neues Rad vom Styling her. :)
 
Heute ist mein 2014er Jimbo 2 endlich angekommen (Auslaufmodell - bestellt 09. Mai)
Jimbo1.jpg Jimbo2.jpg Jimbo3.jpg
Ich freu mich so :)

Größe M - Gewicht war ohne Pedale bei 14,6kg
 

Anhänge

  • Jimbo1.jpg
    Jimbo1.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 9
  • Jimbo2.jpg
    Jimbo2.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 10
  • Jimbo3.jpg
    Jimbo3.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 6
Schick schick, eine Kettenführung würde dem Rad noch gut tun ;). Aber interessant, dass die immer noch so lange für die Abwicklung brauchen :lol: Haben wohl viel zu tun.
 
Stimmt, die zweifarbigen Rahmen waren eigentlich immer ein Hingucker. Ich war froh, damals doch keinen schwarz eloxierten Rahmen genommen zu haben. Auch wenns schon lange weg ist, immer wieder schön anzusehen.

 
Puh, keine Ahnung. Ich habe mir die c.guide nie wirklich angesehen, weil es für mich keine richtige Kettenführung ist.
 
Genau, war ein 2009er. Das hatte einen elendig kurzen Radstand, ganze 1140mm, aber spaßig wars trotzdem :daumen:
 
Hi
Bin recht neu hier.
Das ist mein Bike. Gestern gebraucht gekauft. Da ich schon immer eines wollte musste ich bei dem Preis zuschlagen
 

Anhänge

  • IMG-20150822-WA0003.jpg
    IMG-20150822-WA0003.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten