Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Ich hab als einer der Ersten gezeichnet und bin gespannt auf das Ergebnis.

Leider wird das Finanzierungsziel sicher nicht erreicht, wenn das so weiter geht :(
 
Außerdem gibt es noch andere Hydraulik-Anwendungen an einem Fahrrad, die wir bedienen werden. Auch da hatten wir schon 2012 etwas als Konzept vorgestellt. Damit sind wir nun auch so gut wie durch mit der Entwicklung. Zu viel verraten darf ich an dieser Stelle aber noch nicht.

Das wird doch wohl nicht doch eine hydraulische Sattelstütze sein ? :D
 
@Sackmann Falls ihr eine hydraulische Sattelstütze bringt ;), würdet ihr die dann mit einem austauschbaren Kopf bringen? So, dass man auch später noch durch Austausch des Kopfes zwischen einer Variante mit und ohne Versatz umbauen kann ohne gleich eine neue Stütze zu kaufen?
Vielleicht könntet ihr den Verstellhebel so konstruieren, dass man den auch mittels I-Spec, Matchmaker oder andere Adapter direkt an der Bremsschelle anbringen kann. Oder in Kombination mit dem Bionicon-System-Verstellknopf unter dem Lenker. Dann wäre alles schön aufgeräumt.
Aktuell hab ich die KS southpaw dran und das passt sehr gut mit dem Bioniconknopf allerdings hab ich mit der Bremse 3 Schellen auf der linken Seite des Lenkers. Sieht halt nicht so prall aus und ist sich manchmal etwas im Weg. :hüpf:
 
Info's zum LTD rEVO 2016 gibt's hier: http://goodtimesmag.de/news-bionicon-edison-revo-2016-launch-mit-top-end-spec/ oder demnächst auch hier im Forum ;)

Bild-1-edison-rEVO-black-740x494.jpg
 
Ja. Farben gibt es bereits von Anfang an, Rot und
Grau und neu "Roh" gebürstet mit Klarlack
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es nur um die 2016er Variante. Kommen nächstes Jahr noch andere Farben als raw und black? Rot und Grau ist ja das 2015er Modell.
Gibt es den Rahmen dann nach der Vorbestelleraktion auch einzeln?
 
Das kann ich jetzt noch nicht sagen, ob es den Rahmen dann auch einzeln geben wird.
Bisher sind keine weiteren Farben geplant. wir haben momentan 5 Farben zur Auswahl. Rot/gelb, grau/gelb, "blank", "blank rEVO", "black ano rEVO"
 
Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. Das revo ist doch die 2016er Version vom evo, oder gibt's das 2015 weiterhin und das revo zusätzlich als "race evo"?
 
BTW: Interessantes Interview. Gute Eigenwerbung nicht zu dick aufgetragen! :daumen:

Besonders auch der letzte Satz "Bleibt immer fair und sauber gegenüber anderen." ist klasee und geht mir im Moment runter wie Öl!
Dieses Jahr geht ja echt die Post ab, wie erwacht aus dem Dornröschenschlaf!
 
Zurück
Oben Unten