UCI DH World Cup #4: Bruni und Ragot gewinnen die Qualifikation

UCI DH World Cup #4: Bruni und Ragot gewinnen die Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy8xODU4NzQ5LWcybTZpZm5sMTEwMi0yMDE1MDcwMjExMzg0My1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Hier die Ergebnisse der Qualifikation in Lenzerheide - Fotos und Infos vom Tage folgen am späten Abend:

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI DH World Cup #4: Bruni und Ragot gewinnen die Qualifikation
 
Hill ist wohl leider noch nicht so fit aber immerhin kann er wieder fahren! Wenn Gwin keinen Überrun raushaut wird es sehr spannend werden...
 
Naja mit Platz 63? ist er wohl gechillt gefahren und ich denke mal er will einfach für Andorra wieder fit werden. Man sieht ja auch bei Smith dass das Zurückkommen ein paar Rennen braucht...
 
Wenn Hill Gas gibt das erst im Rennen aber er sagt ja selber das er noch nicht hundertprozentig fit ist aber er hatte halt Bock.
Aber er hat Spaß und fährt die Kurven innen mit driftenden Hinterrad... Geilste überhaupt.

Warum ist Brendog disqualifiziert ???
 
Wenn Hill Gas gibt das erst im Rennen aber er sagt ja selber das er noch nicht hundertprozentig fit ist aber er hatte halt Bock.
Aber er hat Spaß und fährt die Kurven innen mit driftenden Hinterrad... Geilste überhaupt.

Warum ist Brendog disqualifiziert ???

Angeblich weil er den Helm nicht zugemacht hat aber ich weiß nicht ob das stimmt...
 
Was sind denn das für abgefahrene Zeitabstände bei den Ladys?!?
Ist doch immer so. Die Leistungsdichte ist halt einfach nicht so hoch wie bei den Männern. Da gibt's halt einerseits Fahrerinnen wie Ragot oder Rachel die auch die Männer Lines fahren und dann gibt's noch Steffi Marth.
 
Ist doch immer so. Die Leistungsdichte ist halt einfach nicht so hoch wie bei den Männern. Da gibt's halt einerseits Fahrerinnen wie Ragot oder Rachel die auch die Männer Lines fahren und dann gibt's noch Steffi Marth.

;)

Hier ist nur verwunderlich, das z.B. Carpenter auch so weit weg ist. Zu der Gruppe der Besten gehören eigentlich schon so 5 - 6 Fahrerinnen.
 
Zurück
Oben Unten