Suche Sattelstütze 30,0mm

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.371
Ort
Nordbaden
Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze mit 30,0mm Durchmesser und einer Länge von mindestens 350mm .
Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher ob schwarz oder silber , deshalb kann ruhig beides angeboten werden .
Sollte kein Ramsch sein , bitte nur wertige Stüten anbieten wie z.B Syncros oder Controltech , also in der Richtung was wäre Klasse .

Anbieten kann ich schnödes Geld oder auch Teile zum Tauschen .
 
Hätte zur Not lt. Bestandsliste noch eine schwarze Shogun in dem Maß. Keine Ahnung wie die ausschaut, müsste ich ggf. bei Interesse mal raussuchen. Aber super wertig wie o.g. wird sie kaum sein.
 
Ach ja

Beim Aufbau bin ich jetzt bei schwarzer Gabel und schwarzem Vorbau , ich denke die Kurbel wird es auch noch werden .
So vom Gefühl her würde ich zu schwarz eher tendieren als zu silber
 
Also

Noch mal nachgemessen und bissl ausprobiert .

Gesucht wird eine Stütze in schwarz - 30,0mm - mind. 350mm lang

Kandidaten die in Frage kämen :

Syncros
Controltech
American Classic
Ringle - gabs aber glaube ich nicht in 30,0
Salsa
Roox

Ich denke mal die Richtung ist klar
 
Wenn du in deiner Verzweiflung den Rahmen auf 30,2 aufreibst hätte ich diese hier:

Shannon Hardcore schwarz 30,2 x 400 sehr guter Zustand
 
Zurück
Oben Unten