Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche eine Vivid Feder in 275 und 268 er bzw. 3,5" Länge. Hätte eine 250er Vivid und eine 222 er Cane-Creek in dieser Länge anzubieten.
 
Hi,
Ich suche eine 350x3.0 Stahlfeder passend für einen Manitou Revox.
Ob die jetzt von Manitou,Fox,Bos oder sonst wem ist spielt keine Rolle solange sie zum Revox passt.
Hätte eine Fox Feder mit 600x2.25 anzubieten wenn die jemand will.

Edit: Hab die Daten nochmal durch sämtliche Rechner geschickt und beim letzten mal scheinbar einen Fehler gemacht. Ich brauche also eine 350er und keiner 300er Feder
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal was ganz anderes.
hab meine mattoc quasi after market gekauft und es war leider weder pumpe noch travelkit dabei. nun möchte ich sie aber auf 150mm traveln, mir fehlt also ein so ein spacer. hat jemand noch einen übrig weil er sie ganz offen fährt oder weiß die außen- und innenmaße, dass ich mir einen drehen kann? bzw drehen lassen
 
ich hab mal was ganz anderes.
hab meine mattoc quasi after market gekauft und es war leider weder pumpe noch travelkit dabei. nun möchte ich sie aber auf 150mm traveln, mir fehlt also ein so ein spacer. hat jemand noch einen übrig weil er sie ganz offen fährt oder weiß die außen- und innenmaße, dass ich mir einen drehen kann? bzw drehen lassen

Frag mal im Mattoc Thread nach, da kann dir vielleicht eher jemand weiter helfen.
http://www.mtb-news.de/forum/t/manitou-mattoc-pro-fahrberichte-und-erfahrungen.687345/page-104
 
Suche eine lilane Fox Titan Feder für die 40 oder eine 6,5 Marzocchi 888 Feder. Zum Tausch kann ich eine blaue Fox und eine 5,5er Marzocchi anbieten auch beide aus Titan.
 
Verkaufe meinen 10 Monate alten Rock Shox Dämpfer aus meinem Radon Slide Carbon von 2014.
Der Dämpfer wurde im Komplettrad letzten Herbst erworben und seitdem cirka 1500Km bewegt und befindet sich in einem
sehr gepflegten Zustand. Er wurde nach jeder Fahrt gereinigt.
Dämpferbuchsen gibt es bei Interesse dazu.

Preis 150€

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/624628-rock-shox-monarch-rt3-216-63-m-tune
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete:
350x2.75" Kronos Titanfeder (von einem DSP Dueler), unbenutzt (Innendurchmesser 36,3mm)
Suche:
500x2.75" oder 525x2.75" Titanfeder mit entprechendem Innendurchmesser, Hersteller egal
 
jemand interesse an folgenden rock shox federn: 500x3.0/450x3.0 beide mit rechnung aus Juni 2015 in neuem zustand, jeweils nur eine probefahrt. Preis 18e+porto bei interesse pn
 
Biete: Fox Van 36 180mm Feder blau
Suche: Fox Van 36 180mm Feder lila

Gerne als Tausch, lila Feder aber auch für Geld gesucht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten