allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Da traut man sich mal, bei den Temperaturen den Fuß vor die Tür zu setzen, und was ist? Man haut sich selbigen an und liegt mit Coolpack wieder auf der Couch. :( Hätte ich auch gleich liegen bleiben können. ;)
Da ich vorhatte, Blumen umzupflanzen und daher Wasser benötigte, gab es gleichzeitig zumindest noch eine erfrischende Dusche. :lol:
 
:daumen: Gute Besserung

Ich mach mich gleich auf Richtung französische Alpen. Heute geht es erstmal bis ins Elsass.
 
Luetisch, nach nur zwei Wochen schon wieder im gleichen Hoel.

Leider hat das Restaurant vom letzten Mal zu.
 
:D

Ich bin heute über Lausanne, Martigny. Chamonix, Montblanc-Tunnel, kleiner St. Bernhard Pass in Bourg St. Maurice angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten