Aktuelle Wartezeit Strive AL

hattest du vorher auch KW24?
Habe um 8 Uhr angerufen und die gute Dame meinte, dass es bisher bei KW24 bleibt. Wobei es WENN mit dem Versand wohl erst nächste Woche klappt. Es könnte jedoch noch eine Verzögerung wegen "hohem Montageaufkommen" kommen. Am Donnerstag, morgen, gehen wohl die VerzögerungsMails raus.
Es bleibt spannend & wird immer ärgerlicher...
 
Ich hatte mal einen Liefertermin in KW19, dann 21 und jetzt 26 und es nervt langsam wirklich. Wann hast du denn bestellt?
 
Oh man! Einfach unfassbar!
Laut Anruf gerade eben ist die Montage auf KW25 verschoben.
Ob nächste Woche Teile fehlen, kann man jedoch erst nächste Woche während der Montage sagen.
Unglaublich im Zeitalter der Computer und einfachen + - Rechnung.
Eingang Bestellungen = Ausgang Teilebestellung.
Okay sehr simpel ausgedrückt, ich weiß. Aber dann doch nicht sehr realitätsfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
e60034d2317d39c40e76a0933b65b907.jpg


Juhu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ihr glücklichen. Bei einem Kumpel von mir (Strive AL 6.0 XL in black) war eigentlich liefertermin KW17, jetzt zum fünften Mal insgesamt verschoben, jetzt KW28...

Was habt ihr so als Wiedergutmachung bekommen für die Lieferverzögerungen?
 
Ich habe ein Canyon Multifunktionstuch bekommen.
Da kam eine Mail mit "die letzte Etappe startet: Wir machen ihre Bestellung versandfertig..."
Hab ich mich schon gefreut, dass endlich das Bike kommt und dann war es nur dieses Tuch :D
 
Mein Strive liegt jetzt seit knapp zwei Wochen in einem DHL Verteilzentrum. Das geht mir so auf den Senkel das kann ich garnicht in Worte fassen!!! :wut::wut::wut:
 
Mein Fahrrad wäre seit Gestern da.
Ich bin Anfang März umgezogen und hatte das sogar mehrfach Canyon mitgeteilt, da das besagte Tuch z.B. auch an meine Alte Adresse verschickt wurde.
Leider ist Canyon nicht in der Lage eine Adresse zu ändern. Also haben sie das Fahrrad ebenfalls an meine Alte Adresse geschickt.
Bei der Post ist es aus "Logistischen Gründen" leider nicht Möglich, dass ich das Paket einfach in der Filiale abhole.
Also geht das Fahrrad erstmal wieder zurück nach Koblenz und ich muss mich noch ein paar Tage gedulden.
Ich hoffe, dass das Bike der Oberknaller ist. Ansonsten werde ich wohl nicht nochmal dort bestellen.
Der Kundensupport ist zwar super nett, aber irgendwie nicht ganz fähig.
 
Am I dreaming or not?
At the beginning of the week availability for AL 7.0 was in September.After the new homepage it is moved to 29 Week and this morning it is IN STOCK.
I hope that my shipping week is moved forward.Can't wait. :hüpf:
 
Fahrrad wurde beim zurücksenden an Canyon beschädigt.
Jetzt muss ein neuer Auftrag gemacht werden... Neuer Liefertermin wäre irgendwann im August...
Da kommt doch wahrscheinlich schon das neue Strive raus.
Ich werde den Auftrag stornieren. So ein Dreck!
 
Zurück
Oben Unten