Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

So: das ein oder andere Fenster ist montiert. Morgen so 10:00 - 11:00 Uhr mal wieder ne gepflegte Meli Runde...
Jemand mit am Start? OA und ich im Moment...

Wie war es in Beerfelden? Könnte bei mir bei passendem Wetter nächste Woche klappen...
 
Tag,

@LarsLipp deine SMS ist angekommen hatte aber keine Zeit also nicht wundern das ich erst jetzt antworte.
Wie sieht es denn die Tage mit bissel Biken aus? Besteht für Samstag Interesse an Beerfelden um ein wenig die dicken Bikes zu bewegen?

Gruß
 
HI, heute Abend soll wohl gefahren werden. WIr brauchen hier noch ne Schnittstelle zur WA Gruppe. Sollte wohl gegen 18:00 Uhr losgehen.
Wetter ist im Moment aber noch wechselhaft...

Ich schauen mal ob ich ein paar Info's bekomme...
 
HI, heute Abend soll wohl gefahren werden. WIr brauchen hier noch ne Schnittstelle zur WA Gruppe. Sollte wohl gegen 18:00 Uhr losgehen.
Wetter ist im Moment aber noch wechselhaft...

Ich schauen mal ob ich ein paar Info's bekomme...

Wer ist denn der Admin der WA Gruppe? Würde mich mal einladen lassen damit man eventuell etwas mitbekommt von den Fahrten...
 
Wie ist die Planung bei euch für den Sonntag, wird da gefahren oder gehts an den See? Ich dachte an Startzeitpunkt zwischen 11.00-11.30Uhr? An der Bachgasse. Gruß rmfausi
 
Hi, ich bin raus. Wir bekommen Besuch und ich werde noch ein wenig an den Fenstern basteln...

Viel Spaß euch. Nächste Woche bin ich mal wieder im Office, ab DIentag oder Mittwoch. Im Moment aber eh zu warm und ich bin am und im Wasser...
 
Moin!

Also, ich persönlich fahre um 8:45 Uhr gemütlich los, damit ich mich dort gechillt umziehen kann usw.
Thorsten fährt, zu gleichen Zeit etwa, auch direkt von Altenbach aus dort hin.
Rest weiß ich noch nicht, hab in der WhatsApp Gruppe mal angefragt, aber die pennen noch alle :p

Auf jeden Fall werden es immer mehr :D

MfG
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
für Befe bin ich raus.
Brauche Baumaterialien und die bekommt man nur bis 12 :(
Mal sehen ev. eine unbekannte Meli Runde ab 10 oder 11. Will das Zeug noch verschaffe.
Euch viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten