Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Bashguard und großes Kettenblatt sind aus einem Stück, soweit ich das richtig gesehen hab! So was hab ich noch nie gesehen.

Tja, wenn hier konkretes Interesse besteht, dann muss ich meinem Nachbarn wohl ma bescheid geben und gucken, wie Ihr miteinander in Kontakt kommen könnt.....
 
Ein sehr guter Freund von mir ist im Besitz eines 1991er? Klein Rascal in TEAM STORK Lackierung. Grösse ist ca 43cm M-Oberkante Sattelrohr

Das Rahmenset ist NEU und es klebt sogar noch das damalige Preisschild daran, die dazugehörige Gabel und NEU.

Er würde es abgeben da es ja mittlerweile seit 24 Jahren in seinem Besitz ist. Er hätte gern 800€ dafür, ich meine das der Preis in Ordnung geht aber frage hier noch mal in die Runde......
Sagt doch bitte einmal was dazu.

Vielen Dank,
Robert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier, komme aus dem Nachbarforum, habe demnächst ein paar MTB-Teile aus Anfang der 90er anzubieten und ersuche dann um ein paar Preiseinschätzungen.
Vorab möchte ich mich erkundigen, ob es für ein einfaches Rahmenset aus Anfang 1990 noch Verwendung gibt.
Danke schon mal für Euer Feedback!

Ascot_1.JPG
 

Anhänge

  • Ascot_1.JPG
    Ascot_1.JPG
    330,8 KB · Aufrufe: 31
  • Ascot_12.JPG
    Ascot_12.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 11
  • Ascot_11.JPG
    Ascot_11.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Gleich meine nächste Frage: Scheibenbremsenset MAGURA Julie aus ca. 2001, gibt's da noch Bedarf, wenn ja, was kann ich da noch ausrufen?! Danke!!

Magura_Julie_1.JPG Magura_Julie_2.JPG Magura_Julie_3.JPG Magura_Julie_6.JPG Magura_Julie_7.JPG Magura_Julie_8.JPG Magura_Julie_9.JPG Magura_Julie_10.JPG Magura_Julie_13.JPG Magura_Julie_16.JPG
 

Anhänge

  • Magura_Julie_1.JPG
    Magura_Julie_1.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 15
  • Magura_Julie_2.JPG
    Magura_Julie_2.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 17
  • Magura_Julie_3.JPG
    Magura_Julie_3.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 19
  • Magura_Julie_6.JPG
    Magura_Julie_6.JPG
    161 KB · Aufrufe: 17
  • Magura_Julie_7.JPG
    Magura_Julie_7.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 20
  • Magura_Julie_8.JPG
    Magura_Julie_8.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 32
  • Magura_Julie_9.JPG
    Magura_Julie_9.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 30
  • Magura_Julie_10.JPG
    Magura_Julie_10.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 28
  • Magura_Julie_13.JPG
    Magura_Julie_13.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 25
  • Magura_Julie_16.JPG
    Magura_Julie_16.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 18
Die gehört in den Youngtimerbereich (nebenan) und so trocken gehen die auch schon um 1 Euro in der Bucht. Dieses Modell der Julie ist nicht ganz einfach zu befüllen. In sehr guten Zustand inkl. Belege bis zu 50....ich sehe deine bei 20...

LG
 
Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier, komme aus dem Nachbarforum, habe demnächst ein paar MTB-Teile aus Anfang der 90er anzubieten und ersuche dann um ein paar Preiseinschätzungen.
Vorab möchte ich mich erkundigen, ob es für für ein einfaches Rahmenset aus Anfang 1990 noch Verwendung gibt.
Danke schon mal für Euer Feedback!

vergleichbare Bikes bekommt man bei den Kleinanzeigen für 50 Euro
 
Ich hätte gern eine Wertermittlung für diesen Rahmen.
Es handelt sich um einen 1996/97er Raleigh TORUS XT TITAN in 17 zoll.
Er ist mir etwas zu klein und ich habe bereits einen 1994er Torus Titan in 18 zoll
Der Zustand ist absolut neuwertig.
Bitte sagt mal etwas zum Preis, denn ich habe bereits ein neues Projekt im Auge.......


IMG_1642.JPG
IMG_1644.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1666.JPG
    IMG_1666.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1642.JPG
    IMG_1642.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1644.JPG
    IMG_1644.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal im Raleigh Treffpunkt an.
Wolfgang @Dynatechrider kann dir bestimmt mehr darüber sagen und eine adäquate Preiseinschätzung geben.
...
In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, danke für die Info, bin im Nachbarforum beheimatet und hier noch ein wenig orientierungslos. 8-)
Was ist das Nachbarforum?

Dein Ascot Rad in dem Zustand sehe ich bei ca 120 Euro maximal, wenn der LRS noch fit ist.
Leider geben die Bilder nicht viel her. Die Schaltgruppe scheint schon was erlebt zu haben.
Den Rahmen sehe ich nicht so begehrt. Ist die STI noch voll fit? Wäre auch von Belang.

*Jetzt habe ich mich doch wieder eingemischt. :rolleyes:*
meine Einschätzung zum Raleigh Rahmen: 250,-

Ich seh´mehr. 400+, kann mich aber auch irren. Aber Raleigh Titanrahmen können schon Einiges.
 
@hendr1k , warum sind wir beide eigentlich noch auf, wenn wir anscheinend nicht saufen sind und nur hier rumhängen ? :rolleyes:.

Kann sein, aber wie gesagt, wie Raleighs waren schon von ziemlich guter Qualität. Vielleicht erfahren wir ja noch, was er wirklich wert ist.
Wer Recht hat bekommt ein Eis, ok? :winken:
 
Meinste hier bricht einer ein, wenn wir nachher einpennen sollten?
Ok, ich überweis Dir per paypal die Kohle für ein Eis mit 3 Bällchen Vanille, wenn Du Recht hast
Ich nehme indessen...ich ess eigentlich kein Eis. Ich nehm stattdessen nen Billigwein aus´m Aldi.
Oder doch mal ein Eis, Mortadellaeis mit nem Kindergesicht drauf.
 
cool wäre ja wenn Wolfgang was dazu sagen würde, der gefühlte Wert und der Marktwert sind machmal unterschiedlich
 
Zurück
Oben Unten