Propain in Action


Und @sneakerzoom beim Droppen...
Max.jpg

Bei meiner harten Landung wurde viel vom Federweg genutzt. Und die Kette schlug fast aufm Boden auf.
Robert.jpg
 

Anhänge

  • Max.jpg
    Max.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 9
  • Robert.jpg
    Robert.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 18
Wenn das Stage 1 (Steilstück) ist, bin ich gegen den linken gepolsterten Baum in Fahrtrichtung gefahren :D

Nix passiert, hat aber Zeit gekostet.
 
Blickführung hat gepasst, war nur aufgeregt und bin zu schnell in das Stück rein.
In dem tiefen Waldboden war dann nimma viel mit Lenken bzw Bremsgrip.

Ich nehme das aber mal fürs nächste Rennen mit ;)
 
Das geilste war das "Daumen hoch" nach dem ersten Drop. Hat so geil gepasst.

Auch wenn ich Metal gut finde passt es nicht ganz zum Video finde ich ;)
 
Sollte auch nicht abwertend gemeint sein. Tut mir leid wenns so rüberkam. Ich fand lediglich die Situationskomik mit dem Daumen so geil.

Ich droppe selber nix was höher als 1 Meter ist.
 
Zurück
Oben Unten