Endlich Sommer ...

Registriert
7. Oktober 2012
Reaktionspunkte
33
Hallo,

Heute werde ich 20 Km Straße zum Tour Treff fahren, 25 Km in der Wildnis, dann wieder 20 Km über Straße nach Hause. Bei wunderschönem Wetter.

format3029346-jpg.jpg


Was hab Ihr heute gemacht :i2:.
Schönes Wochenende an alle .
 

Anhänge

  • format3029346-jpg.jpg
    format3029346-jpg.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 16
Viel Spaß!

Ich bin zum Wochenmarkt Straße in den Nachbarort gefahren und über Feldwege und Wald (herrlich dieser intensive Geruch nach Fichte und Kiefer bei diesem Wetter!) wieder zurück. Rund 40 km, war schön mollig warm aber die Gluthitze am letzen Anstieg, wo es nach Mittag so richtig senkrecht von hinten runterbrennt erspare ich mir bei solcher Sonne wenn möglich und fahre früher los.
 
Habe gestern krampfhaft versucht auf meiner Hausrennstrecke (einmal im weiten Bogen um'n See = 34km) zu kollabieren und den Rekord zu brechen. Hat nicht ganz hingehauen, dafür gab's reichlich Kopfschütteln der Stockenten, E-Bike-Rentner und Jogger. :lol:
 
nach dem gestrigen Fanta-4 Konzert bei 38 Grad im Schatten, heute 2Std. über die Felder

87.JPG
 

Anhänge

  • 87.JPG
    87.JPG
    325 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind heute 66,41 Km laut Tacho geworden. Konnte viele staunende und baffe Blicke ernten. Kein Wunder bei 39-41 Grad Außentemperatur.
 
Ich hab Feuerholz gemacht und die Werkstatt aufgeräumt.
uploadfromtaptalk1436046543150.jpg
uploadfromtaptalk1436046803116.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1436046543150.jpg
    uploadfromtaptalk1436046543150.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 7
  • uploadfromtaptalk1436046803116.jpg
    uploadfromtaptalk1436046803116.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 11
Statt der üblichen Runde den ganzen Nachmittag auf den Trails im Wald verbracht. :daumen: Da wars wenigstens zum Aushalten nur die Mücken sind nervig.
 
Ich hab mir einen 3. Flaschenhalter drangeschraubt und bin trotzdem nicht so weit gekommen wie geplant. Da muss ich wohl die Trinkblase entsiffen und in den engen Sommerrucksack quetschen.
 
Den ganzen Tag am Baggersee verbracht und Abends auf ne Geburtstagsparty:bier:
Furchtbar wenn der Partyraum im Dachgeschoss ist:eek:

39°C und biken, für mich zuviel des Guten...Respekt für die die sich das antun:)
 
Ich hab mir einen 3. Flaschenhalter drangeschraubt und bin trotzdem nicht so weit gekommen wie geplant. Da muss ich wohl die Trinkblase entsiffen und in den engen Sommerrucksack quetschen.

Hatte 2 Liter Trinkblase dabei gehabt. Vor dem Heimweg noch mal aufgefüllt. Vor der Tour 1 Liter Kaffee/Cola getrunken. Und zuhause nochmal 1,45 Liter Cola. Insgesamt ca. 6,5 Liter Füssigkeit aufgenommen über den Tag.
 
Die Cola war aber so schön kühl aus dem Kühlschrank...
Ich hab in den Wetternachrichten gehört, daß es das heißeste Wochenende seid 130 Jahren war.
 
als erfahrener nicht-ernährungswissentschaftler wird von einem halben liter cola/kaffee/whisky schon noch was übrig bleiben, nach allem 'entzug'.
 
Cola und Kaffee entziehen dir aber wieder Flüssigkeit ähnlich wie alk

Dann müsste ich der Mensch ohne Wasser im Körper sein.
In einem unbegleiteten Feldversuch trinke ich seit Jahren literweise Kaffee am Tag. Teilweise ohne andere Getränke.

Nix dran oder ich nehme das Wasser beim Duschen über die Haare auf.
 
Na da kann man doch nur gratulieren

Hätte jetzt gedacht du absorbierst es über die haut beim duschen...haare ist aber auch ne Idee
 
Er ist noch jung und hat noch volles Haar. Im Alter verdurstet er dann jämmerlich in der Badewanne....
 
Ach Schmarrn! Im Alter verschwinden die Haare nicht. Die wandern nur an andere Stellen, wo sie sich sogar besser vermehren können.
 
Zurück
Oben Unten