Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hab´s am Radar
- bei mir klappt es aber nur, wenn ich ´ne Karre habe (sonst ist der Heimweg zu sportlich)
und morgen erfahre ich wann ich die wieder bekomme...
 
Was gibt es denn dann neues am Moritzberg? Das letzte mal wo ich dort biken war, gab es schon ganz coole Trails. Konnte aber leider zeitlich nicht alles abfahren.
 
Eieiei, grad die Pins richtig knackig ins Schienbein bekommen...
Zum Glück grad rein und nicht aufgerissen, aber bis auf den Knochen...
 
Eieiei, grad die Pins richtig knackig ins Schienbein bekommen...
Zum Glück grad rein und nicht aufgerissen, aber bis auf den Knochen...

Ruhe bewahren + Wunde säubern + Haare entfernen (Pflaster) + Betaisodona Salbe auftragen + Pflaster drüber + alle 12 Stunden erneuern + wenn´s aua macht / heiß / rot ist - zum Arzt um eine Knochenhautentzündung zu behandeln :rolleyes: Besser Dich
 
Ruhe bewahren + Wunde säubern + Haare entfernen (Pflaster) + Betaisodona Salbe auftragen + Pflaster drüber + alle 12 Stunden erneuern + wenn´s aua macht / heiß / rot ist - zum Arzt um eine Knochenhautentzündung zu behandeln :rolleyes: Besser Dich
Danke, das ist mal ne richtig gute "Verfahrensanweisung" :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stress dich nicht, da bin ich vermutlich schon aufm Rückweg, wenn ich überhaupt so lang fahre. War grad kurz draußen, da isses doch wärmer als durchs Fenster vom klimatisierten Büro aus aussieht.
 
Zurück
Oben Unten