Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Soll ich das grüne Felgenband wieder rausmachen? Die Farbe kommt leider garnicht hin, aber irgendwie hat es auch was :ka:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 46
Ich finde weiterhin ein schwarzes Felgenband besser, da es so den Rahmen insgesamt besser zur Geltung kommen lässt. Farbliche Abgrenzung empfinde ich an kleineren Flächen am Dude besser. Ist aber natürlich Geschmackssache, jedem das Seine.
:bier:
 
Sag mal Leute... klappern eure Rahmen innen auch so komisch? Habe den Schaltzug im Verdacht, der durchs Oberrohr läuft *grrml*
Die außen verlegte Bremsleitung ist es nicht---
 
Ich überlege ob ich vorne ne 200 ter Bremsscheibe reinmache und die von vorne hinten rein.
Weis jemand was ich für nen Adapter brauche, da die meisten Adapter für 203 Scheiben sind :ka:

du bist doch der mit dem s bike, wo zudem auch noch die sattelstütze tief im rahmen steckt. wie gross und wie schwer bist du? du kannst doch wahrscheinlich eher noch auf eine 140 er abrüsten und bist hochalpin immer noch bestens unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten