autodidakt
Cannondale M800. Mein erstes!
Hallo zusammen! Habe mir dank all Eurer Unterstützung, eure Erfahrungsberichte, Kritiken und Diskussionen endlich ein Liteville 601 MK3 in M zugelegt. Werde ich demnächst noch vorstellen. Ich habe die ganze Zeit zwischen 301 und 601 geschwankt und tue es noch. Ich bin begeistert von der Verarbeitung, der fahrweise, dem Fahrverhalten Bergauf und bergab. Echt cool. Muss mich erstmal umstellen von meinem 10 Jahren alten aber ausgedienten Stumpi. Leider fehlt mir ewas die Wendigkeit, das Spritzige. Dias bringt mich zum Thema:
Ich habe den Dämpferschlitten jetzt ganz oben gehabt, aber und es hat sich auch etwas in der Geo verändert. Wenn ich nun einen Variospin einbaue und auf -1,5 einstelle, wird dann das 601 eins wendiger? Macht das Ganze überhaupt Sinn. Sollte ich mir die Ausgabe lieber sparen? Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Das Rad fährt sich übrigens sehr angenehm, wie ein Sessel auf Rädern. So muss sich ein Rolls Royce anfühlen. Freue mich schon auf den Urlaub im Tessin
Bin mal gespannt, ob es schon Erfahrungen gibt.
Ich habe den Dämpferschlitten jetzt ganz oben gehabt, aber und es hat sich auch etwas in der Geo verändert. Wenn ich nun einen Variospin einbaue und auf -1,5 einstelle, wird dann das 601 eins wendiger? Macht das Ganze überhaupt Sinn. Sollte ich mir die Ausgabe lieber sparen? Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Das Rad fährt sich übrigens sehr angenehm, wie ein Sessel auf Rädern. So muss sich ein Rolls Royce anfühlen. Freue mich schon auf den Urlaub im Tessin
Bin mal gespannt, ob es schon Erfahrungen gibt.