Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Moin

Wer hat Lust morgen?
Start um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Women`s Ride Day am Samstag 13.06. :hüpf: bei Rad-Sport Schriewer
Der Juni steht bei uns ganz im Zeichen der Frauen, denn wir feiern den Specialized Women`Ride Month!
Sei dabei, triff gleichgesinnte Frauen und hab jede Menge Spaß auf einer gemeinsamen Radtour! :wink:
Wir starten hier am Schop und heißen ausdrücklich alle Könnerstufenherzlich wilkommen!
Wir lassen den Tag mit einem entspannten Get-Together ausklingen.
Wetter :cool:
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. :bier:

Bitte mitbringen: dein Fahrrad, Helm, Radbekleidung, ausreichend zu Trinkenfür die Tour.
Wer kein MTB hat, es sind auch Leihräder vorhanden (nur bei Anmeldung, wer zuerst kommt .....)

Anmeldung und weitere Infos im Shop.

Wir freuen uns auf dich!
 
Hallo

Wir waren heute mit 10 Personen, darunter eine Frau, die sich sehr gut geschlagen hat.:daumen:
Die Resonanz war ein Geburtstagsgeschenk :b-day: für mich, danke an alle.
Es ist, wie nicht erwartet, trocken :cool: geblieben. Das hat die Laune :hüpf: natürlich sehr beeinflußt u. die super Trails im Teuto.

Gruß Kalle
 
Hallo
Morgen früh geht es per Flieger in die Schweizzum Scott Dealer Camp Davos. :winken:
Vorstellung neuer Modelle, Technikschulung u.s.w. :blah:
Das Beste: Ich darf die Räder alle Testen, auf Traumstrecken und das alles für Euch, mach ich natürlich gerne.:hüpf::aetsch:

Wir sehen uns dann ittwoch 18 Uhr 45
Gruß an Alle
 
Hallo
Heute werde ich zum Geburtstag meiner Mutter gehen, bin letzte Nacht erst aus der Schweiz Zurück.
War übrigens sehr interessant.
Die Touren mit dem E-Genius Plus waren unbeschreiblich. Plus steht für 2,8ter Pellen.
Bildtechnische Dinge werden nachgereicht.

Ich fahre heute also nicht
Gruß Kalle
 
Hi

Morgen geht es nach Östereich, Vorstellung Bikes 2016 von Specialized.
Wir kommen erst Mittwoch spät wieder, deshalb müsst ihr euch hier melden u. euch verabreden, wenn ihr abends fahren wollt. :anbet: Ja Massa
 
Hallo
Kommenden Sonntag wird vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de Fahrtechniktraining angeboten.
Um 9 Uhr 45 kurze Besprechung, 10 Uhr geht es dann los.
Bis 6 Personen können daran teilnehmen, darum frühzeitig anmelden.
WhatsApp, SMS oder Tel. 01753726047. Auch im Shop ist es möglich unter 05424 39063, natürlich auch hier.
Das Wetter soll gut werden und Sonntag ist bestimmt schnell vergriffen, darum frühzeitig anmelden. :D sonst :wut: Mist
Jan freut sich schon euch was beibringen zu dürfen.

Der nächste Termin ist dann am Samstag den 12.09.2015

Bei schönem Wetter fahren wir morgen um 18 Uhr 45 in die Mittwochstour, freu mich schon.

Gruß Kalle:hüpf:
 
Hallo
Mittwoch fahren wir um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Die Samstagstour ist bei den Mitfahrern sehr gut angekommen, das Wetter war auch nicht ganz unschuldig, :cool: Fahrtechniktraining gestern war auch nicht ganz ohne, hat viel gebracht u. Spaß gemacht. ( Teilnehmer 2 Da. u. 2 Männer )

Gruß an alle
 
Eine kleine Erinnerung aus den südlichen Gefilden.
Bis die Tage, Eduard

img_7212-jpg.412836


mtbedu, 16. August 2015 Melden
#1867 + Multi-Zitat Zitieren
 
Zurück
Oben Unten