Touren/Trails im Elm

Jens, sollte ich mit der Arbeit durchkommen, da Monatsanfang o_O, bin ich natürlich auch am Start, denn Ostelm, wie Lars schon festgestellt hat, immer super Flow :daumen:.
 
Hi Hi,
die Mittwochsrunde meldet sich zurück!
Wir sind zu Siebt dir den Ostelm gedüst, danke an meine Mitstreiter.
Leider haben wir Anne verpasst, die sich vorher wohl verfahren hat.
Knapp 31km mit 500hm und einem 15,8er Schnitt auf staubtrockenen Trails und teilweise etwas S

Viele Grüße
Jens
 
jens - super, vielen dank für die organisation

bin noch 15 km nach hause - hoch zum tetzelstein und dann über die "wildschweinallee" zum lutterspring und dann weiter. war superflowig durch das warme wetter, konnte gut anziehen und bin nochmal einen 17,4er schnitt gefahren :cool::cool::cool:
 
Auch von mir ein großes Lob. Die Ost Elm Tour war der Hammer. Sehr fließend und von der Gegend überwältigend.
Werde die nächsten Tage meinen Schnupfen auskurieren , damit ich meine Konkurenz am Sonntag bei Rennen nass machen kann.:i2::cool:
 
Coole flowige Tour 8-), nette Mitstreiter :bier:, super Orga :daumen:, geiles Wetter :cool: und ein schickes Bike.:anbet:
Was will man mehr (außer vielleicht :wink::dope: )
 
Nächste Woche ist auch schon im Kopf:D
Start am Friedwald in der Nähe vom Elfenpfad und dann die Ostrunde andersrum:daumen:
Sind wir so noch nicht gefahren!
Bin noch ganz euphorisiert vom Fsi, hatte ich so nicht erwartet.
 
Ein weiterer Versuch...
Gibt's Interessenten für eine Deistertour am 25. oder 26.07?
Wenn sich drei/vier Mitsteiter finden, würde ich deinen der zwei Tage in Angriff nehmen.
 
Ach komm schon Markus, so wichtig sind die zwei Tage jetzt auch nicht, nächstes Jahr ist es doch eh wieder das gleiche ;)
Jens, schön dass es klappen könnte.:daumen:
 
Wie, Deine Frau hat erst ihren 10ten Geburtstag? Das würde ich aber nicht so öffentlich herausposaunen :lol:







Spaß beiseite, dann klappt es eben mal wann anders.
 
Hi,
gibt es hier eine Sonntagsausfahrtliste von Martin?
@ Lars: grundsätzlich habe ich auch Interesse an Deister. Habe aber im Moment Trainingsrückstand. Was ist geplant?

PS: Bike ist wieder einsatzbereit und ich will fahren...
 
Zurück
Oben Unten