EES im 3 Länder Eck 25.7. - 26.7. und teilweise Trailsperrungen

Registriert
14. November 2010
Reaktionspunkte
73
Ich bin im genannten Zeitraum in Nauders und wollte die Trails dort befahren. Jetzt hab ich erfahren das in diesem Zeitraum die EES dort ist und bisher 5 nicht benannte Trails von Freitag bis Sonntag gesperrt sind.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich, lohnt es sich trotzdem zu fahren? Kann nur in diesem Zeitraum.
Oder sollte ich woanders hin?
 
Hi!
Ich hab mal 2 Dateien mit angehängt, einmal die Strecken des Rennens 2014 und einmal die vorhandenen Trails 2015. Welche am Rennwochenende gesperrt sind weiß ich leider nicht :-( , vielleicht kann hier die Tourismusinfo [email protected] bzw. [email protected] weiterhelfen.

Vielleicht hilft`s ein wenig...
 

Anhänge

  • die-dreilaender-enduro-tour-am-reschenpass-mountainbike-2014.jpg
    die-dreilaender-enduro-tour-am-reschenpass-mountainbike-2014.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 134
  • 3-laender-enduro-bike-2015-v4-web.pdf
    1 MB · Aufrufe: 64
Es gibt jede Menge Single Trails, zB von der Rescheralm nach Reschen, von der Haideralm zur Bruggeralm über den Giasbergtrail nach Burgeis, von der Grauneralm nach Graun, von der Rossboden Alm am Graunerberg nach Graun! Teilweise hald ohne Liftunterstüzung!
 
Es gibt jede Menge Single Trails, zB von der Rescheralm nach Reschen, von der Haideralm zur Bruggeralm über den Giasbergtrail nach Burgeis, von der Grauneralm nach Graun, von der Rossboden Alm am Graunerberg nach Graun! Teilweise hald ohne Liftunterstüzung!

Danke! Shuttlen mag ich nicht / brauch ich nicht. Von daher: super! Werde da mal was probieren.
 
Zurück
Oben Unten