Fritzz 2015 Thread

Das ist doch Abzocke!
Ich wollte mir auch noch gerne eins für mein Race als Ersatz zulegen, aber das ist Wucher!
 
Hat eigentlich jetzt mal jemand probiert ob ein alternativer Dämpfer ins Fritzz passt?

Ich war jetzt mal ne Woche im Park in Fiss, Erfahrungen folgen noch.

Nur soviel: ich glaube mehr Progression durch spacer ist der falsche Weg, ich tendiere tatsächlich zu einem kleineren als dem Verbauten.

Grüße Tom


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hat eigentlich jetzt mal jemand probiert ob ein alternativer Dämpfer ins Fritzz passt?

Ich war jetzt mal ne Woche im Park in Fiss, Erfahrungen folgen noch.

Nur soviel: ich glaube mehr Progression durch spacer ist der falsche Weg, ich tendiere tatsächlich zu einem kleineren als dem Verbauten.

Grüße Tom


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich haben den dhx2 mal von aussen dran gehalten, im unteren Bereich könnte es eng werden. Ich verabau ihn morgen mal. Der Monarch sollte auch bald ein trudeln der wird dann auch getestet. 8-)

Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
 
Oh das weiß ich gar ner, gute Frage. So dediziert hab ich mich mit alternativen noch gar nicht beschäftigt.

Welche EBL ist eigentlich nötig?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich glaube er wird aber von den außen maßen nicht passen, bei der unteren Aufnahme ist echt wenig Platz. Der dhx2 wird es schon eng haben.

Gesendet von meinem M8 mit Tapatalk
 
Ich hatte schon mal überlegt ob der CCDBA Kopfüber reinpasst. So gefühlt könnte das klappen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Fritzz 180 27,5 Team Edition
https://www.facebook.com/CubeActionTeam

1658630_805745256208512_154687487072282067_o.jpg


fritzz cat.jpg
 

Anhänge

  • fritzz cat.jpg
    fritzz cat.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 34
  • 1658630_805745256208512_154687487072282067_o.jpg
    1658630_805745256208512_154687487072282067_o.jpg
    266 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ist mir bewusst dass das hier eigtl nicht hingehört aber da immer wieder Leute suchen:
Werde mein Fritzz in 20 Zoll wohl schweren Herzens verkaufen.
Wenn jemand Interesse hätte einfach melden.
Bike ist gebraucht über alles andere kann man reden.
Gruß Hannes
 
Hallo zusammen, gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich Dämpferalternativen?

Grüße Tom


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hi Leute,
Ist mir bewusst dass das hier eigtl nicht hingehört aber da immer wieder Leute suchen:
Werde mein Fritzz in 20 Zoll wohl schweren Herzens verkaufen.
Wenn jemand Interesse hätte einfach melden.
Bike ist gebraucht über alles andere kann man reden.
Gruß Hannes

Um welches Modell handelt es sich denn und wie ist der Zustand des Bikes?
 
Ich bin 178cm und fahre 18 Zoll. Das Fritzz hat eine recht moderne Geo, recht langen Reach und kurzes Sitzrohr, verglichen mit älteren Rädern. Das 601 MK1 meines Kumpels in "L" ist Def kürzer als mein "M".

Grüße Tom


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
So langsam verstehe ich, weshalb es so schwer war an ein 22" ran zu kommen. Es scheint ja echt nur kleine....sorry "normal Große" zu geben und daher auch kaum große Rahmen gebaut zu werden :p
 
Zurück
Oben Unten