Kurbelproblem - Kurbelarme schwingen nicht seperat

Es hat nicht zufällig jemand ein Pony von dem er sich trennen würde? Ich suche nämlich eins :love: -weil die Boxxer nicht fürs ESX zugelassen ist (oder andersrum).

Wenn einer ein Pony hat (vorzugsweise schwarz) möchte er/sie sich doch bitte bei mir melden.

Vielen Dank!

Und? Hattest wenigstens Du Erfolg? Bist Du schon wieder draussen? Möchtest Du vielleicht mit ein wenig Abstand darüber reden?
 
Ich hab eine neue Theorie: Akimor war nicht direkt auf der mtb-news.de Seite sondern hat den Umweg über eine frühe Version von Google Translate genommen. Würde Einiges erklären...
 
Gut, hab ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.

Die Kurbelarme sind steif, sprich wenn ich die Arme zb. bis ganz nach oben drehe und dann los lasse fallen sie gemeinsam ab.


hast du den linken kurbelarm auch gegenüber dem anderen montiert? so das quasi das rechte pedalgewinde unten ist und das linke pedal dann oben?
 
War auf jeden Fall sehr amüsant hier zu lesen
lol2.gif
 
Hab aber auch ein ähnliches Problem!

Immer wenn ich mein Mtb mit dem linken Kurbelarm in den Schraubstock Spanne ( keine Kohle für einen Montageständer) dreht sich die Kurbel ebenfalls nicht! Leider aber dafür der Rahmen!!! Das ist voll blöd, was soll ich mit einem drehenden Rahmen? Die Kurbel muß doch drehen, oder?...
;)
 
Hab aber auch ein ähnliches Problem!

Immer wenn ich mein Mtb mit dem linken Kurbelarm in den Schraubstock Spanne ( keine Kohle für einen Montageständer) dreht sich die Kurbel ebenfalls nicht! Leider aber dafür der Rahmen!!! Das ist voll blöd, was soll ich mit einem drehenden Rahmen? Die Kurbel muß doch drehen, oder?...
;)
Du musst den Ständer einspannen, dann gehts!
 
Zurück
Oben Unten