MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Guten Abend zusammen,

hätte jemand Lust morgen früh so um 8.00 ne Trail-Runde um Tübingen zu drehen, bevor die große Hitze kommt?
 
Verdammt, gerade zurück. Im Schönbuch fast schon angenehme Temperaturen (Ich mag keine Hitze..)
 
Und schon wieder zu spät. Würde gerne heute oder morgen zum Wackerstein/Nebelhöhle fahren. Geht aber Richtung 60 km...Jemand Lust?
 
War erst um 19h zurück, hab recht viel Pausen gemacht wegen der Hitze. Allerdings auch 4h reine Radelzeit - das bin ich nicht mehr gewöhnt... :( War trotzdem noch mal cool, der Felsen am Schönberg zurück um Sättle ist ja richtig knifflig, das hatte ich bei den "Murmelbahntrails" rund um Tübigen ja schon verlernt... :)
Morgen früh scheidet bei mir aus familiären Gründen leider aus.
 
Hi Leutz!
Dieses Frühjahr war´s leider nix und letztes Jahr wegen Verletzung ausgefallen.
Ich werf' mal einen Klassiker ins Rennen: ToddelTrailDays (2015). Hab mir die Watzmannregion für Ende Oktober(!!!) vorgestellt, 3-4 volle Tage. Ggf. mit Bikepark Bad Leogang .
Gibt´s Interessenten und Terminvorschläge?
Ich würde mich wieder um Unterkunft/Tracks/u.a. kümmern. Wer´s kennt, weiss was geboten ist.
Mindestanforderung: Aufgrund meiner Erfahrungen/Ansprüche sollte S3 (Versetzen/Drop´s/Tragen) kein Fremdwort sein. Wir sind gern experimentell unterwegs, egal ob Trailwahl/Geländeanforderung, tragen aber auch unterschiedlichen Leistungsniveaus Rechnung - wir werden alle nicht jünger ;-)
Ich warte auf Eure PN´s !!!
CU!
Toddel
the toddel
 
So. Auf meiner Hausstrecke wieder bei Strava KOM. Die Spitze vom Leaderbord bei der Unterjesinger Weinsteige hol ich mir auch noch. :>
 
Zurück
Oben Unten