Sixpack Icon oder Millenium Pedale?

Registriert
12. September 2004
Reaktionspunkte
167
Ort
Oberhausen/Ruhrpott
Hi
Zufällig Jemand hier der Erfahrungen mit Den Sixpack Icon und den Sixpack Millenium Pedalen im direkten Vergleich hat?Also ich selber bin die Icon schon gefahren und war sehr zufrieden vor allem vom Grip her unschlagbar. Nun ist Die Frage sind die Millenium ebenbürtig vom Grip her? Denn Mehr Aufstandsfläche heißt ja nicht Zwangsläufig mehr Grip
 
Hallo Giromechaniker,
weiß nicht, ob's dich noch interessiert, aber ich habe den direkten Vergleich. Bin vorher die Icon gefahren und habe jetzt die Millenium. Ich finde, die Millenium stehen den Icon in nichts nach. Der Grip ist mindestens genauso gut. Ich kann dir die Millenium nur empfehlen.
Gruß ausm Pott
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten