>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

@Hasimops : http://www.strandcafe.de/anfahrt/

Ein Stückchen weiter durch ist ein Parkplatz. Das ist der Treffpunkt.

Da die Höhenmeter in der Kohlfurth, je nach Tour, variieren, musst Du auf Hansis Antwort warten. Allerdings sind Hansis Touren generell nicht "gemütlich"! Aber das hast Du ja schon herausgefunden, wie ich gehört habe.

LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
An Alle vor allem die Langschläfer.:o
Ich wurde unter Waffengewalt und Androhung von Folter gezwungen den Termin von Samstag auf kurz vor Mittag zu verschieben.
Ich beuge mich der Gewalt und setze die Uhrzeit von 9.00 Uhr auf 9.30 Uhr nach oben!
Gruß Hansi:winken:
PS Da ist ja fast schon Dunkel:lol:

Wer macht denn sowas mit Dir:eek:.....

Bin Samstag dabei!
 
@ all, steht der Termin heute um 18.00, Gödinghover Weg fest, oder wurde er mangels Teilnehmer mitlerweile abgesagt ?
Ich würde auch gerne mitfahren.
Gruß Detlef
 
@all: Die heutige Tour hat, trotz großer Hitze, großen Spass gemacht.

Vielen Dank an alle Mitfahrer und unseren Trailmaster Hansi.:winken:


LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
@DieSamstagstourer: Wie ist die Tour gestern gelaufen...lebt ihr noch...oder seid ihr geschmolzen?? :D


@all: Da ich aller Voraussicht nach, am kommenden Samstag den 11.07.2015 frei haben werde, möchte ich gerne eine dem Wetter

angepasste Runde drehen. Sobald in etwa absehbar ist wie das Wetter am Tourtag aussehen wird, poste ich genauere Fakten.

Jemand Zeit und Interesse? :winken:


LG

Roman
 
Die Samstagstour war wie immer klasse. Wir waren diesmal 6 Biker.
Die Route führte durch eine schöne Gegend mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden von S0 bis S3+.
Im Wald konnte man die Temperaturen einigermaßen ertragen und das abschließende Bier (natürlich alkoholfrei) im Strandkaffee brachte weitere Erfrischung.
Da mein Navi im Rucksack war hatte es nicht immer Empfang und gab daher die folgenden falschen Daten wieder:
2:47 Std; 35,7Km; 4270Hm !!??.

Gruß Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Tour war schee, waren aber sicher nur so 600-800HM. 4270HM in 3h wären mal ein Traum, dann meld ich mich bei der Tour de Farce an :D
 
Hallo Ihr da,
ich wollte mich mal wieder melden und Interesse an einer Tour am WE bekunden, gerne Sonntag?!?!
Dirk hat mich wachgestupst, war im Hitzeschlaf :)
LG Janise

P.S. der Hasimops hat aber ein ambitioniertes Navi...wahrscheinlich mit Hitzeschlag:D
 
@MTBine36 : Hallo Du da,
bis jetzt gibt es nur eine Tour am Samstag. Aber mal sehen....vielleicht geht da ja noch was.
Nur leider ohne mich. Am Sonntag muss ich arbeiten.


@all: Am Donnerstg den 09.07. um 18.00, ab Gödinghover Weg fahren (bis jetzt) Hansi, Alex und Ilona eine Feierabendrunde.
Noch jemand ohne Ticket? :winken:


LG

Roman
 
Doch nicht etwa für's MTB, oder?
Wenn man mal ohne Rucksack unterwegs sein sollte, ist die kleine Tasche im Vergleich zu einem Klickfix-Lenkerkörbchen oder Gepäckträger besser geeignet.:):aetsch:
Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht ich habe ein Hollandrad mit Seitenständer, Schutzbleche, Gepäckträger und Körbchen.:cool:
 
Hallo Detlef,
vielen Dank für die Info!

Hi Jörg,
klar für's MTB. Fahre damit auch "Strecke".
Vor kurzem nach Roermond.
Die Tasche reicht dann für das Nötigste.

Wie geht es dir? Bist du wohlauf?

Bis denne! Alex
 
Für unsere Mädchen:wink: tue ich alles:herz: ( fast alles:teufel: ) aber eine Tour für Sonntag ist drin:daumen: Sagt mir wann und wo Ihr fahren möchtet, Hansi mach´s möglich:daumen:
 
Für Samstag ist Wuppertal Beyenburg geplant, wenn es nicht zu warm ist. Da ungefähr 900 hm anstehen.
Sage euch noch bis Donnerstag bescheid ( warte auf Wetterbericht )
 
Zurück
Oben Unten