Ich melde mich. Ob ich es schaffe, vorbeizukommen, kann ich leider noch nicht sagen.
Im Moment weiß ich noch nicht mal, ob/wer kommt, geschweige denn wie lang es dann geht… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...um der Frage vorzugreifen:
Ich kann morgen leider aus sozialen und restgesundheitlichen Gründen nicht morgens fahren. Ab 14 Uhr wäre ich sowieso reha- mäßig am rollen, wenn jemand mag...

Der Ast steigt stetig ;)
 
Ich kann nur SO früh und das nur hier auf der Esslinger Seite. Irgendjemand Interesse? Bin ab 8 unterwegs und für ca. 3h unterwegs.
 
Hallo Community!

Die Mountainbike-Saison ist im vollen Gange! Und da zu zweit fahren mehr Spaß macht,
wollte ich einfach mal fragen ob jemand Lust hat sich mir bei meinen Trainingsrunden rund um Esslingen anzuschließen.

Über mich:
Bin 22 Jahre, fahre am liebsten Marathon, Cross/Country, Trails, ambitionierter Fahrstil
Trainingsrunde gerne auch mal Nachmittags/Abends unter der Woche.

Über interesse würde ich mich sehr freuen :)

Lg Felix
 
So… morgen mal wieder Early Birds!

Nächster Termin am 5. Juli 2015 um ca. 6.20h (so früh weil wegen kühl):
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 2-3 Stunden Rundtour mit 20-30km, ca. 800hm bzw. so lange wir die Temperaturen ertragen
- Trail- und Spaß-lastig, jedenfalls kein Kilometerfressen auf Schotter

Toby und ich fahren auf jeden Fall. Wenn sich keiner meldet allerdings ohne Umweg über Degerloch direkt in den Wald.
Also: wenn jemand mitfahren möchte, bitte melden!

Wer ist dabei? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yessss, dabei!

Meinst Du, mit der 2Liter- Trinkblase komm ich hin? Schon recht warm grade... Und wenn ich statt der blauen, zu meinem Solaris passenden Hose die Froschgrüne mit dem gelben IDRT- Trikot anziehe, das sollte nicht allzu viele Insekten anziehen, oder?

[Ironiemodus aus]


:hüpf:
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

meiner Intention folgend, morgen in den frühesten Tagesstunden, welche schon lichtdurchflutet die Querung des Waldes (selbstverständlich nur auf dafür zugelassenen und vorgesehenedn Mountainbike- Strecken!) erlauben, möchte ich an dieser Stelle höflichst nachfragen, ob es denn noch andere Bergradfahrerinnen und/ oder Bergradfahrer in dieser Region zu derart haarsträubenden Uhrzeiten aus den Federn treibt, um mit mir gemeinsam dieses Erlebnis zu bestreiten.

Antworten müssen mindestens genauso geschwollen formuliert sein und sollten in Sachen Satzbau mindestens die selbe, eher noch eine diffizilere Komplexität aufweisen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


Und nochmal für Smartphone und Tablet:

morgen wer am Start?
 
Möchten schon, müsste nur noch dero Schwiegerleut entledigen mich... und nicht so lange Party machen... Ich fürcht', es geht sich nicht aus. :-/
 
Zurück
Oben Unten