uncle jimbo 2015?

Ich habe es schon ausprobiert , allerdings bei der Metric, dürfte aber wurscht sein. Habe 10ml eingefüllt und ein sehr spürbares Ergebnis erhalten. Allerdings wiege ich keine 65kg und dafür war das ein Overkill ;) ich habs wieder rauslaufen lassen
 
Hey das jimbo sieht klasse aus ! Finde übrigens auch dass das Rad etwas klein ausfällt. In meinem Fall (1,80) ists in l perfekt. ....

Ich bin kurz davor mir auch ein UJ zu bestellen und bin nun verunsichert bzgl. der Rahmengröße (bin 1,78m und wollte Größe M bestellen)
Hat jemand sonst die Erfahrung gemacht, dass das Bike eher klein ausfällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was eher klein ausfällt ist das Oberrohr, sonst sind die Werte mit anderen "ähnlichen" Rädern ziemlich gleich. Handelt sich aber um nen Wert von 5-10mm..
 
Ich bin kurz davor mir auch ein UJ zu bestellen und bin nun verunsichert bzgl. der Rahmengröße (bin 1,78m und wollte Größe M bestellen)
Hat jemand sonst die Erfahrung gemacht, dass das Bike eher klein ausfällt?

Bin 1,78 und habs in M und finds für mich genauso wie ich's wollte ich empfinde es nicht als zu klein.
 
Hey, ich würde auch m nicht ausschließen. In l ist die laufruhe toll aber mit dem flachen Lenker ist mir die Front beim rumradeln zu den Trails ein bisschen zu weit weg. Ich Wechsel jetzt auch bald auf 20 mm rise am Lenker um das auszugleichen.
 
Das einzige was eher klein ausfällt ist das Oberrohr, sonst sind die Werte mit anderen "ähnlichen" Rädern ziemlich gleich. Handelt sich aber um nen Wert von 5-10mm..
Naja, verglichen mit den neuen langen Geos (zB eines Giant Reign) fehlen dem Jimbo schon eher 30mm Oberrohrlänge.
Für mich immer noch ein Grund mich demnächst von meinem zu trennen. Der reach ust ok, das eff. Oberrohr mir aber zu kurz.
By the way: wer hat Interesse an einem Jimbo in XL in raw?
 
Ich habe das Uncle Jimbo 2 beim 1er sieht es sicher anders aus. Wobei die MT5 dennoch günstiger und nach meinem empfinden stärker als eine XT ist.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
Ich hab auch das UJ2 bestellt, aber mit XT Bremsen. Die 130 € warens mir nicht wert. Vielleicht sollte ich da aber nochmal anrufen und versuchen zu wechseln. Danke für die Info!
 
MT5 bin ich noch nicht gefahren, aber Guide RSC und XT nehmen sich beide nix und reichen eig. locker für Enduro / Bikepark aus.
Wenn man mehr Bremskraft braucht dann sollte man sich überlegen ob man sich nicht gleich ne Saint hinschraubt.. oder nen DH-Rad kauft ;)
 
Bin schon nen ganzen Tag mit der Guide RSC im Bikepark Geisskopf gewesen und finde sie echt top!
Aber die neue Magura MT5 soll ja auch gut sein und die XT ist ja eh altbewährt.
 
Zurück
Oben Unten