Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ich hatte die neulich in der badewanne, da ich nach nem speichenriss, felgenbanddurchschlag, tubelessplatten,...einige wartungsarbeiten am rad machen durfte. Ist bei internen nippeln echt easy :dope:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Nabend, nachdem sich die Post erbarmt hat mir die Steckachse zuzuschicken, geht der Aufbau jetzt endlich los. :)
 

Anhänge

  • WP_20150701_21_58_48_Raw.jpg
    WP_20150701_21_58_48_Raw.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 10
Ja mir fehlt nur noch die Gabel, dann kann ich das bike zusammen stecken oder eher aufbauen :p

Ich hab mir das geholt...



war recht schwer ein passendes zu finden..
 
Rahmengröße L und ich bin 1.93 ...hatte halt letztes jahr ein Schnäppchen gemacht damit und den Rahmen gibts nur bis L....wieso der Vorbau "absolut" ungeeignet sein soll versteh ich zwar nicht fährt sich mega und is wirklich sehr verspielt und was die optik betrifft kann dir ja egal sein ;)
 
Sieht zwar komisch aus der Vorbau, aber da es mit dem Gabel vorlauf übereinstimmt, denke ich mal das es sich ganz gut fährt :)
 
Hab mir den Rahmen grad mal genauer betrachtet, sehr schönes Teil. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir wohl eher diesen gekauft anstatt einen Hornet!
 
Ist das der Rahmen aus'm Bikemarkt??

Jap meiner außen Bikemarkt


@grauphilter Die Farbe nennt sich Diamond Green, ist eine Limited Edition

@Teuflor gewinnbringend ist gut... Musste leider etwas zoll zahlen, da der Rahmen direkt aus Taiwan eingeflogen wurde... Ohne zoll hätte ich noch 1 1/2 monate länger warten müssen :(

@schu2000 nein bitte nicht... Ein punkt mehr und ich fliege ;) danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten