Liteviller BLABLA...

der BOS kam mit Alubuchsen, der Fox hatte Gummi mit ner (wieder mal fest sitzenden) Stahl Achse drin. Letztere passt beim BOS nimmer rein... also einfach Alu-Hülsen mit den äußeren alu-Adaptern?

 
Sind das die 22x8 bushings ?
(Welches Rad und welcher bushungs?)

Ich musste ein extra unterlegscheibe dazu geven um die Dämpfer zu centrieren. Dann funktioniert es einwandfrei
 
Also so was habe ich noch nicht gesehen ...
Ich kenne das entweder mit NUR Alu Buchsen oder Hohlachse mit den schwarzen Distanzringen (inkl. Dicht-O-Ringen).
Die Hohlachse müßte so breit sein, wie die Gesamtbreite des linken Dämpfers.
Da stimmt was nicht bei dir...
Oder ich habe nach dem 3. Weizen nen Knick in der Optik ...:i2:
 
also, die silbernen waren bei meinem mk10 mit RP23 mit drin, und dazu eben die Kunststoff-Buchsen samt Hohlachse.
Beim BOS habe ich jetzt die auf dem Bild links aus Metall - plus die kleinen silbernen, sonst hätte es ja nicht gepasst.

Ist jetzt zusammengebaut - und ich bin gespannt. Nächsten Freitag Testfahrt.



Habe jetzt auch kapiert, es gibt Nadellager (die waren bei Fox /LV bei mir drin) - und eben Gleitlager (schätze, das ist im BOS, sind übrigens 22x8 glaube ich, ja). Was macht denn Huber, Gleitlager? Denke, das werde ich auch mal machen, ja.
 
Anlaufscheiben? Ok, ja, stimmt - hinten sind die auch drin, am Rockarm, gell?
Muss mal nach neuen fragen, meine sind langsam ramponiert...
 
Hi,

bin heut mit drei netten 601 Kollegen im Deister gefahren, habe aber leider vergessen nach einer Nummer zu fragen. Man könnte ja vielleicht öfter mal zusammen radeln.
Vielleicht ist ja einer hier aktiv im Forum.

Gruss
Markus

P.s. was macht die Hüfte??
 
Brauche auch mal etwas Infos!
:confused::confused::confused::confused:

Habe ja 3fach und seit paar Tagen den SCS II montiert. Soweit so gut aber die Schaltung ist unheimlich träge geworden. Ob hoch oder runterschalten, es dauert etwas länger wenn ich auf dem großen Ritzel vorne bin.
Habe fast das Gefühl die Kette bräuchte mehr Glieder da das Schaltwerk um einiges nach vorne gegangen ist.
Ritzel vorne groß und hinten groß hab ich kontrolliert, wäre ok.
Was meint ihr, 2 Glieder mehr? Oder normal da die Führung es so beeinflusst.
Sonst bin ich zufrieden da die Kette endlich bei Abfahrten da bleibt wo sie auch hin gehört.
 
Hy,
wenn ich mich recht an die Anleitung erinnere war die Empfehlung die Kette länger zu lassen wie normal. Fahre 3x9, und meine Schaltung läuft sauber durch, auch nach einigem Verschleiß an der Kette. Vielleicht die Umschlingung prüfen? Oder Kette wie Du schreibst länger lassen.
So nen Kettenniet kostet ja "nur" 1,50€...
 
Bei meinem Syntace X-Fix war das falsche Rad dabei, will jemand tauschen :D
(Sorry, konnts mir nicht verkneifen.. :p)

Hab dazu auch noch ne Frage, da ich meinen gerade verbaut habe...
Wollte egtl. den 4/5 Inbus haben, da meinte mein Händler warum den das? Mit dem T25 bekommst die Inbus sowieso auch auf.
Ist das nur ne Notlösung oder geht das immer und falls ja, warum gibts dann überhaupt den 4/5 Inbus X-Fix?!

Wie "verbaut" ihr eure Achse damit, Inbus nach oben, unten, schräg? Wie ist er am sichersten vor "äußeren" Einflüssen geschützt?
 
Weiß hier jemand ob ich ein 601 XL mit demontierten Rädern und Stütze in den Kofferraum einer E Klasse Kombi reinbekomme ohne die Sitze umzulegen?
 
Weiß hier jemand ob ich ein 601 XL mit demontierten Rädern und Stütze in den Kofferraum einer E Klasse Kombi reinbekomme ohne die Sitze umzulegen?

Hehe, also in meinen Passat kriege ich es rein. Mit umgelegten Sitzen sogar in den da!!

medium_P1030248.JPG
 
Hallo Leute da draussen!!

Ich bin auf der suche nach einen anderen Dämpfer für mein MK 11 !! Giebt es gute Dämpfer wo bei der Blockierung nicht mehr wipt!!???
 
Zurück
Oben Unten