GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes


Die Geo ist doch ein alter Hut gabs 1991 schon hieß eben nur ATB
P1020086.JPG
 

Anhänge

  • P1020086.JPG
    P1020086.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 183

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
@kuwahara
Die Conti Race King sollen laut Salsa nur bei 26" Laufrädern ins Vaya passen, die sehen für mich aber größer aus. Welche Laufradgröße ist das denn?
 
Frawie, hast gesehen, dass das "nur" die 2.0 sind?
Da ich die Race King sowohl in 26x2,0 als auch in 27,5x2,2 kenne ist mir klar, dass 2,0 das maximale beim Vaya sein muss. Ich habe auch die anderen Bilder in der Galerie von kuwahara gesehen. Da ist zu erkennen, dass es vor allem in der Höhe schon etwas eng zugeht. Insofern wären 27,5" Laufräder sicherlich auch eine gute Option, da könnten eventuell sogar noch Schutzbleche möglich sein. Leider gibt es die Race King in 27,5x2,0 derzeit nur in der Performance Version (also weder RaceSport noch Protection)
 
Nur weil mans nicht wie aus dem Ei gepellt ist, wäre es schön wenn die ach so kritischen Stimmen mit meinereins doch bittesehr Nachsichtig sein würden..
Endlich mal ein Rad mit einer funktionierenden Lichtanlage und einer Coolen Klingel.
Das Lob ich mir

Der Vorbau könnte doch von mir aus nur nen Tick länger sein..

 
Nur weil mans nicht wie aus dem Ei gepellt ist, wäre es schön wenn die ach so kritischen Stimmen mit meinereins doch bittesehr Nachsichtig sein würden..
Endlich mal ein Rad mit einer funktionierenden Lichtanlage und einer Coolen Klingel.
Das Lob ich mir

Der Vorbau könnte doch von mir aus nur nen Tick länger sein..

Schön das du dir zum Wochenend selber auf die Schulter geklopfst hast
 
Ja, aber finde den mal in 25.4...

Da musst in örtlichen Handel und zu den 2. Hand läden. Da sind meine auch immer her.

Übrigens die Taschen hatte ich auch mal. Die mochte ich total gerne. Aber nicht wasserdicht, deshalb hab ich mir dann Roller gekauft. Das schnelle öffnen und schließen hab ich aber immer vermisst.
Jetzt nehme ich dafür fast nur noch den Rucksack...
 
kann dir syntace F 99 in 100, 110, 115 und 120 anbieten, alle schwarz und in 25. 4

ich hatte sie alle in Gebrauch. Sie sind optisch und technisch in Ordnung. Bei Abnahme von drei Teilen komplett 60 Euro plus Versand.
 
Ich fuhr einen 100 mm der mir zu kurz war..

Mich sprang bereits ein 110 er Ritchey einer der leichteren an....
Falls der mich nicht zufriedenstellt, steht ein Wechsel auf Oversize an
 
wo wir grade dabei sind: hat noch jemand einen f139 in 90mm / 25,4mm??? ggf. auch Tausch gegen 105mm, neuwertig.

Merci!
 
Mit den retros in Holland unterwegs

1860130-jmc1ihh8297d-20150703_142447-large.jpg
 

Anhänge

  • 20150703_142447.jpg
    20150703_142447.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

in diesen Thread passen meine Gazelle Formula Hybrid und mein Formula Randonneur ganz gut, glaub ich.
Gazelle Formula Hybrid, mit Shimano 400cx Gruppe
18818186884_78db54723b_z.jpg


Gazelle Formula Randonneur, mit einem Shimano XT / 600 Mix
9556642992_d1824fa8fc_z.jpg
 
Und der lowrider sieht auch falsch aus ;)

es musste schnell gehen und das Badehandtuch sollte noch mit ;)
abegesehen davon ist der XLC Lowrider nicht so der Hammer, auf meinem VAYA passt er nur wenn man links-rechts vertauscht. obs bei dem Winora auch richtig rumgeht hab ich in der Eile nicht geschaut...

... und was heisst hier "auch"??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten