Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

upload_2015-7-4_17-24-13.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-laufradsatz-26-mavic-ceramic/337325799-217-5597
 

Anhänge

  • upload_2015-7-4_17-24-13.png
    upload_2015-7-4_17-24-13.png
    318,1 KB · Aufrufe: 23
@Stadtkind: Da magst du durchaus recht haben aber ich habe 2 Punkte einzuwerfen:

1.) Wie viel Raum von der jeweiligen "Sparte" eingenommen wird hängt doch primär mit der Sparte selbst zusammen. Wenn nur noch ganz selten "Edelprojekte" hier auftauchen dann kann man dies doch nicht der anderen Sparte in die Schuhe schieben. Und falls dies doch gemacht wird, dann hat dies mMn mit den falschen Beweggründen, warum derjenige sich ein luxuriöses/teures/seltenes Schmuckstück zugelegt hat, zu tun. Dies führt mich zu Punkt 2.

2.) Was in aller Welt kratzt einem z.B. Adroit-Besitzer, ob Hr. XY sich schon mit einem Centurion zufrieden gibt und dieses hier auch voller Stolz präsentiert. Dies schägt doch dem Adroit in keinster Weise einen Zacken aus der teuren Krone. Und umgekehrt sollte es natürlich auch so sein, dass ein Verfechter und Verehrer von minder-teuren/seltenen Rädern auch die Edelteile respektiert und diese nicht abzuwerten versucht.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Edelfraktion deutlich mehr Probleme mit der Taiwanfraktion hat als umgekehrt. Und dies ist wie oben bereits angedeutet mMn darauf zurückzuführen, dass bei etlichen Menschen die Hoffnung der auf den Besitzer selbst abfärbenden Exklusivität besteht. Und ein zunehmendes und dagegen immunes Publikum ist natürlich dabei etwas störend... Wer wirklich mit sich selbst und der Sache um die es schließlich geht im reinen ist, hat bildlich gesprochen auch kein Problem sein Adroit neben einem Centurion zu parken ;)


Wer zum Teufel nochmal sollte so dumm sein, sich über sein Fahrrad zu definieren? :lol:.
Ach, lassen wir das Thema. Ich kapier eh : NIX. :bier:
 
Wäre doch völlig absurd keine ebay links mehr reinzustellen ?!
Hier kann ich in komprimierter Form interessante Bikes und eure Meinung dazu lesen. Das zeichnet das Forum doch aus.
 
sehr günstiges und frühes (bremszug durchs oberrohr und u-brake) gt karakoram in xl

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 18.37.11.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-06 um 18.37.11.png
    Bildschirmfoto 2015-07-06 um 18.37.11.png
    237,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten