In und um die Glessener-Höhe

095101.png
 
Das sind ja schöne Aussichten - Bikewetter vom Feinsten:cool::daumen:! War gestern rund um den Pulheimer Randkanal, Golfplatz-Widdersdorf zu den Kölner Autobahnaussichtstürmen:), weiter Richtung Brauweiler über Dansweiler zum Grillplatztrail (G-H) unterhalb des Funkturms in Richtung Pkpl. Hallerhof über die Felder vorbei am Golfplatz-Glessen zurück, zu einer entspannten 31Grad-Asphalt-Wheelie-Bremsfingertrainingsrunde:D unterwegs. So kanns bleiben ...
 
Ja, der untere Teil der Turmabfahrt runter Richtung Pkpl. Hallerhof ...
Soh, freie Fahrt für freie biker. Wir haben das Stahlseil eben weggeschnitten und bei der Gelegenheit die nicht minder tückische Wurzel neben an auch gleich rausgerobbt.
Die Dornen in der Einfahrt sind auch gestuzt.

Let the brakes open :D
 
Klasse Beppe, dann lassen sich die Spuren an Unterarmen und Schienbeinen durch Dornen und Brennesseln vermeiden:daumen:!
 
Danke Beppe!
Hatte am Montag noch zwei Mtbler vor dem Seil gewarnt.
Hab mich dann später an anderer Stelle abgelegt. Hoffe am WE wieder fahren zu können.

Gruß Maik
 
Anschlag auf Downhill-Fahrer: Mit 70 km/h in die Falle - Fernsehen :: SWR Fernsehen :: Landesschau Rheinland-Pfalz :: Startseite | SWR.de - http://www.swr.de/landesschau-rp/an...4/did=15769272/nid=13831154/lvm1sg/index.html

Ja schon krass, was sich manche Menschen so ausdenken:(, ähnliche Aktionen gab es ja auch schon im 7Gebirge, ist schade, dass man bald die Strecken erstmal langsam runter fahren muss, um evtl. vorhandene "Fallen" aufzuspüren:ka:. Klasse Konzept in Mehring, vor allem weil sich die Entscheidungsbefugten auch mal Gedanken machen pro MTBler:daumen:. P.S. Mehring wäre auch mal einen Besuch wert ...
 
Am Samstag zu einer 35/40/3er Sonnen-Tour :cool: auf der G-H unterwegs. 35Km bei 40Grad mit 3Liter IsoStar in der Trinkblase im Rucksack:D. Draußen auf den Feldern richtig heiß, im Wald (fast) angenehm, die Trails bretthart und staubtrocken:daumen:.
 
Am Samstag zu einer 35/40/3er Sonnen-Tour :cool: auf der G-H unterwegs. 35Km bei 40Grad mit 3Liter IsoStar in der Trinkblase im Rucksack:D. Draußen auf den Feldern richtig heiß, im Wald (fast) angenehm, die Trails bretthart und staubtrocken:daumen:.

Nur dass die Bremsen aus ihrem Winterschlaf erwacht sind und die Jagd auf biker eröffnet haben. :mad:
 
Fahre Mittwoch Abend den 15.07.2015 eine kleine Runde.Treffpunkt Alte-Aachenerstrasse letzter Parkplatz 17.30 Uhr.
Wer kann bitte eintragen,oder anrufen.Tel 015233994160.
Wird aber eine etwas ruhigere Runde werden,da ich mir im
Urlaub den Fuss umgeschlagen habe und ihn noch nicht
richtig belasten kann.
Wenn sich bis Dienstag 20.00 Uhr noch keiner eingetragen
hat, fahre ich den Treffpunkt nicht an.
 
Ich bin höchstwahrscheinlich dabei, melde mich aber am Dienstag noch mal. Habe selbst noch mit dem ein oder anderen Wehwehchen von diversen Stürzen zu kämpfen, 'ne ruhigere Runde ist mir von daher ganz recht :).
 
Fahre Mittwoch Abend den 15.07.2015 eine kleine Runde.Treffpunkt Alte-Aachenerstrasse letzter Parkplatz 17.30 Uhr.
Wer kann bitte eintragen,oder anrufen.Tel 015233994160.
Wird aber eine etwas ruhigere Runde werden,da ich mir im
Urlaub den Fuss umgeschlagen habe und ihn noch nicht
richtig belasten kann.
Wenn sich bis Dienstag 20.00 Uhr noch keiner eingetragen
hat, fahre ich den Treffpunkt nicht an.
Hallo zusammen!
Ich kann leider nicht ,habe Spätschicht.
Gruß Markus!
Viel Spaß! !!
 
Hi Freddy,

Wollte mich im LMB eintragen, finde aber die Tour nicht! Würde,mich auf eine entspannte Tour freuen, weiß aber noch nicht ganz ob es zeitlich bei mir passt.

Gruß Andreas
 
Hi Andreas.Die Tour ist auch nicht im LMB eingetragen.
Habe die nur hier bekannt gegeben.
Hoffe du kannst mitfahren.Sag aber bitte bis
Dienstag Bescheid.
Gruß Friedhelm
 
Also, ich muss leider absagen. War mit meinen Wehwehchen gestern mal beim Arzt und mir wurde dringend geraten, mich bis Ende der Woche etwas zu schonen.
 
Bin morgen auch verhindert, nachdem das Knie aber wieder arbeitet hab ich mir wieder ein Zweirad zugelegt. Sonntag die erste Runde ging über 15km in einer Stunde bei 180hm.
Ich trainier mal fleißig weiter oder warte auf die nächste gemütliche Runde
 
Da wär ich dabei.
War heute ne lockere Runde am Vormittag, VORSICHT! die federweg Fraktion hat am Ende des Banktrail ne Rampe eingebaut. Ich hab die zu spät als solche erkannt
 
Zurück
Oben Unten