Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Sollte klappen
schock3.gif
 
Hi jungs,
Ich bin seit ca. 1 Jahr Biker.
Mit den Jungs wo ich sonst so fahre haben "fast" nie zeit
Und deshalb suche ich jetzt auf dem weg paar Leute wo ich vielleicht mal mitfahren kann.

Freue mich über eine Antwort. ;)

Und kühlen Kopf behalten bei den tagen sehr wichtig:bier:
 
IMG_0497.jpg
Heute Hitzeschlacht in Mömlingen, wir decken jetzt den Temperaturbereich von - 5 bis + 39 Grad ab, falls sich beim AlpX schnell mal das Wetter ändern sollte...
 

Anhänge

  • IMG_0497.jpg
    IMG_0497.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 34
Hi jungs,
Ich bin seit ca. 1 Jahr Biker.
Mit den Jungs wo ich sonst so fahre haben "fast" nie zeit
Und deshalb suche ich jetzt auf dem weg paar Leute wo ich vielleicht mal mitfahren kann.

Freue mich über eine Antwort. ;)

Und kühlen Kopf behalten bei den Tagen sehr wichtig:bier:

Servus, Immer mal hier in den Thread reinschaun, meist haben wir Samstags und / oder Sonntags eine Runde auf dem Plan. Start meistens um die Mittagszeit.
Vorspessart (meist flowig), aber auch Frammersbach (flowig mit mehr km und hm), Miltenberg (weniger km dafür mehr hm/tm) und und und
 
Hey Danke für die schnelle Antwort.

Heißt ich komme dann einfach zu dem Treffpunkt?

Was Fahrt ihr denn so?

Ich fahre eher Touren mit paar höhenmeter.
Also Hahnenkamm, Taunus aber auch Flachland.

Fahrt ihr sowas?
 
Als Standard, würde ich mal sagen, hat sich mittlerweile etabliert: 30-60km max., 600 bis 1200hm, lieber runter als hoch, also die Abfahrt darf ruhig technisch/anpruchsvoll sein. Allmountain mit Hang zum Enduro. HK, TS...ja.
 
Bis wir grünes Licht haben wird natürlich nicht gebaut bzw. in Stand gehalten. Was die meisten jedoch nicht davon abhält weiter zu fahren.
Deshalb liegt in unregelmäßiger Regelmäßigkeit Stock und Stein auf dem Trail bzw. Anlieger und Trassen werden zerpflückt.
Wir warten jetzt einfach ab und nehmen dann den Bagger! :hüpf:

555
 
Zurück
Oben Unten