Cotic- Treffen Schwäbische Alb

So, hier noch meine Bilder vom SACT:

IMG_2588.JPG
Wasserfall

IMG_2591.JPG
Weggefährte

IMG_2610.JPG
Höllenloch

IMG_2613.JPG
Styl-O-mat

IMG_2611.JPG
ziemlich Landschaft

IMG_2619.JPG
Cotic Domino

IMG_2629.JPG
am Ende mit Brille

IMG_2630.JPG
und ohne

EDIT Beschreibung der Tour:
Bilder von mir folgen, werde sie hier in den Thread stellen.

Mein optimistisches Strava meint, dass wir auf gut 56km ca. 2.200hm gemacht haben.
Dazu waren wir ca. 5h in Bewegung und 7h unterwegs.

Das alles bei frischem, aber über weite Teile sonnigem Wetter auf erstaunlich matschfreien und halbwegs unglitschigen Strecken.

Was ich noch erwähnenswert finde: keine Stürze, keine Panne! :daumen:

Herzlichen Dank an die beiden Guides und an Toby für die Initiative (und das Dazustossen zum Kaffee mit Cotic auf eigener Achse trotz Schulterverletzung)!

Nächstes Mal in Stuttgart?!
60km und 2.000hm kriegen wir hier auch irgendwie zusammen. Anders aber auch schön! :p
 

Anhänge

  • IMG_2629.JPG
    IMG_2629.JPG
    349 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2611.JPG
    IMG_2611.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_2619.JPG
    IMG_2619.JPG
    349,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2588.JPG
    IMG_2588.JPG
    450,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_2591.JPG
    IMG_2591.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2630.JPG
    IMG_2630.JPG
    358,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2610.JPG
    IMG_2610.JPG
    441 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2613.JPG
    IMG_2613.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Problem: Solaris oder Bfe?????

Da zeigt sich, dass es gar nicht so gut ist, von einer Marke zwei Bikes zu haben :)

Simon, kannst Du die "Auswertung" (km, Hm, Fahrzeit) des GPS mal reinstellen, oder deckt sich das mit Hendriks Angaben? Mein Bikecomputer hatte zuhause keine Anzeige mehr :confused:

Die Bilder vom Sascha kommen noch :mexican:

Die Stuggi- Runde hört sich schon mal richtig gut an. :daumen:
 
Auf dem Marktplatz hattest Du aber noch beide meine ich!? Müsste also im Café oder auf dem Weg ins Auto verloren gegangen sein. Oder im Auto (meines ist so eine Art schwarzes Loch...)?
 
Nee, nee, das war kurz nach dem Wasserfall. Leider hat der Sascha da zu spät geschaltet - gesehen, aber nicht mitgenommen... Sch... er war wohl da schon im roten Bereich :D
 
Hallo Hendrik,

bin heute vorbeigefahren aber habe den Handschuh nicht mehr gesehen - vielleicht beim Fundamt in Bad Urach mal anrufen.

Grüße

Simon
 
Wenn es terminlich passt wäre ich auch mit dabei und könnte auch ein bissel Material mitbringen.
Gern ein Wochenende ggf. auch mit zwei Touren Samstag/Sonntag ala Odenwald Cotic Treffen.
Vielleicht Anfang September?
 
Zweites September- Wochenende sind die Locals in Saint Dié zum Enduro bolzen, dass geht jedenfalls nicht!
Erstes schon eher. Das wäre dann 5.+ 6.9.

Jemand dabei?
 
Zweites September- Wochenende sind die Locals in Saint Dié zum Enduro bolzen, dass geht jedenfalls nicht!
Erstes schon eher. Das wäre dann 5.+ 6.9.

ähm... da bin ich in Guebwiller "zum Enduro Bolzen" ;)
aber 29./30. August könnte ich anbieten, das ist ja auch irgendwie "Anfang September" ;)

Wenn es terminlich passt wäre ich auch mit dabei und könnte auch ein bissel Material mitbringen.

neues Solaris als B+ aufgebaut und 27,5er Soul fänd ich interessant :D

zwei Touren Samstag/Sonntag

kein Problem: einmal östliche Runde mit ein bisschen westlich und einmal nur die westliche Runde, beides von Stuttgart-Süd/Degerloch aus, jeweils so 40km und gut 1.000hm?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten