*FATBIKE* Bilder Thread

Passend zum Wetter
7164471395_ee0b81a0e8_b.jpg
 

Anhänge

  • 7164471395_ee0b81a0e8_b.jpg
    7164471395_ee0b81a0e8_b.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 30
"Allgemeine Fahrzeugkontrolle: Bitte mal Führerschein, Fahrzeugpapiere und den Nachweis für die letzte Tetanusimpfung."
 
Sieht eben etwas "ausgebrannt" aus.

[Easy Rider]
Damit drückt man aus dass man sich nicht an gesellschaftliche Normen halten will,
wird von der Landjugend zum Freiwild erklärt und riskiert, aus dem fahrenden VW Caddy
heraus, von der Strasse geschossen zu werden ...
[/Easy Rider]
 
die jungs von fat-bike.com haben ein paar sommerbilder vom fatbiken gesucht. ich hab an gomez von fat-bike.com ne email mit ein paar bildern geschickt. im gegenzug hat er mir ein paar sticker zugeschickt... ging ratz fatz....
 
Skorn Fatbike Tjuges6ks X4 (Norwegen)


gerade durch Zufall endteckt...

preislich leider kein Schnäppchen :(

imageHandler.ashx

filename=fat-bike-tjuges6ks-x4.jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten