Specialized Sammelthread - Teil 2

Jep, ich fahr morgen gleich hin. Vielleicht gibt's ja noch die Sitzstrebe einzeln. Falls nicht, werde ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und nun doch auf 29" umsteigen müssen :D
 
Kulhavys Bike für morgen
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 24
Geo ist gleich geblieben auf den ersten Blick, auf jeden Fall Kettenstreben. Farbe vom S-Works gefällt mir nicht so, bekomme nachher noch Bilder vom deutschen Dealerbook. Das sind hoffentlich noch bessere Alternativen drin. Schade, daß es nur noch RS-1 im S-Works gibt. Das ist dann gleich ne neue Nabe fällig vorne.
 
Besser ist das, die ist nächstes Jahr ja recht häufig verbaut...

Zu den 2016er Modellen:
- Epic nur minimale Modellpflege (aber dreist an dem Einstiegs-Carbon Epic für vermutete 3600 - 4000€ ne Deore M506-Bremse zu verbauen!)
- Stumpy komplett neu und vielversprechend und das Hardtail Nicht wirklich verändert (macht wohl der Denk komplett neu)
- Camper ist äußerlich kaum noch vom Stumpy zu unterscheiden, was ich schade finde. Aber man könnte ja theoretisch durch den Umbau des Hinterbaus aus nem Stumpy ein Camber machen und umgekehrt, oder? (Abgesehen von der Gabellänge)

Und allgemein:
- SWAT-Door ist ne coole Sache
- die Preise sind jenseits von Gut und Böse
- mir gefallen die Farben nicht so richtig. Das blaue Alu-Stumpy ist sehr geil, aber sonst bin ich froh, dass ich mir 2016 nichts Neues holen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alle Farben sind, dann bleib ich vermutlich auch bei meinen 2015er. Oder werfe einen Blick auf die Trek Familie, da gibt's wenigstens coole Farben.
 
Zurück
Oben Unten