Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
wieso lässt man ein bike so lange stehen? mich juckt es schon nach 2 Tagen immer wenn ich nicht fahren kann :D

Also mit nem gerissenen Innenmeniskus kann einem eine 9-tägige Pause schon unheimlich zu schaffen machen... und das bei dem Wetter und den definitiv trockensten Trails seit Monaten... :heul:
Mal schauen, wie lange es noch dauert... MRT am 15.07., dann zügig OP, dann hoffentlich schnell wieder aufs Bike...
@lipper-zipfel : Mit Hartnäckigkeit habe ich den MRT Termin um 4 Wochen vor-gemeckert :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grottiges Handybild, gescheites folgt.

Monarch brauch noch Spacer in der Luftkammer, dann perfekt!
IMAG0227.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0227.jpg
    IMAG0227.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 32
mitten in der entjungferungs fahrt steckte ein 7 cm langer nagel im hintereifen...
(vermutlich) ausgelegt vom örtlichen förster.
frown.gif.pagespeed.ce.6pNOjfURNH.gif

"nur zum Teil gelungen" wegen dem platten hinten ?
mit der Schwarzen Forke noch schöner :daumen:
vorab... es ist das neue rad von meinem neffen. (in Gr. S)
wink.gif.pagespeed.ce.-M5svKU0W4.gif

an meinem änder ich doch nix
biggrin.gif.pagespeed.ce.SRrNr1Hy0x.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah immer diese Förster! Wenn ich mir mal einen erwischen würde... Bei uns werden auf den Trails Nagelbretter ausgelegt... Diese A...Löcher gehören mal ordentlich verwackelt!
 
Danke, das am Wasserfall ist im Strümpfelbachtal im Rems-Murr Kreis, leider zuviel zum tragen /schieben. Bin da nur wegen dem Hund hin. :) Aber fürs Foto hat es gepasst.
 
Nein. Die Förster haben Mitleid mit den 29ern und packen die Nagelbretter wieder weg.
Auch falsch, die denken 29er Fahrer sind Rennradler die sich verfahren haben und zeigen Mitgefühl für die von Doping gebeutelte Szene. :o.
Mountainbikes haben für Grünröcke 26", genauso wie die verdammten BMX-Räder:rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten