Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
upload_2015-7-2_17-38-5.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-!-leicht-und-selten!-top!/336862577-217-2054
 

Anhänge

  • upload_2015-7-2_17-38-5.png
    upload_2015-7-2_17-38-5.png
    548 KB · Aufrufe: 15
oh sieht das schlimm aus ...
Hochwertige Teile dran. Aber diese gefederten Klötze und der längste Gabelschaft der Welt sind so unfassbar hässlich. Bei dem Preis wird's wohl noch eine Weile zum Verkauf stehen.
 
Das BMW ist gar nicht schlecht. Wenn man den Mist abschraubt könnte das ein ziemlich kultiges Teil werden, mit ziemlichem Seltenheitspotential.
Leider ist der Lack nicht original. Aber der war ja nicht so aufwändig, das lässt sich wieder herstellen
 
Zurück
Oben Unten