Suche nette Leute aus der Nähe von Karlsruhe/Bruchsal

Registriert
30. März 2015
Reaktionspunkte
1
Ich bin Julian, 19 Jahre alt und suche eine nette Begleitung für Downhill/Mtb-Ausflüge und auch mal zum irgendwas unternehmen.
Fahre seit ca 4 Jahren Mtb und hab mir jz im März ein DH/Freerider gekauf. Jedoch macht das Trailfahren allein nicht so viel Spaß wie mit anderen zsm

Bei Intresse einfach mal anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren 2-4 x die Woche. Start ist meistens in der Weststadt KA Richtung Ettlingen einen Freund abholen.
Und dann geht's ab
image.jpg

So sieht in etwa unser Runde aus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 100
Okay das ist soweit cool aber ich hab bereits 30 km nach Karlsruhe also ist schon ein Stück :) etwas näher wäre mir für den Anfang doch lieber
 
ich komm aus unteröwisheim falls das jemandem was sagt. wohne aber aktuell studiumsbedingt in nürnberg und bin nur hin und wieder an wochenenden im ort.
ja mega viel zum downhillen gibts net, mein kumpel und ich ham 3 hometrails in der umgebung die jz aber net schlecht sind. Dafür warn wir in den Winterferien im Bikepark Beerfelden und das war klasse.

Ich hab mal durch zufall irgendwo in karlsruhe nen geilen trail gefunden ich weiß nur noch dass am waldrand ein "hedwigsbrunnen" war. kennt jemand von euch das gebiet und kann mir da auf die Sprünge ( :D ) helfen?
 
;) Bin eigentlich an Owaroisa bub

War bestimmt der SmDh, aber den gibt es so wie du ihn gefahren bist nicht mehr...
Hast du n Auto oder bist auf die DB angewiesen?
 
ja das dauert ne weile...

ich weiß noch als ich diesen trail gefunden hab bin ich vom KAHbf am busbahnhof raus und durch rüppur gefahren und dann kam das irgendwo da hinten... evtl in dem gebiet hinter der B3 auf der karte die Thebike69 hier reingestellt hatte
 
Zurück
Oben Unten