Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
von der fitness her ... äh freue ich mich über Windschatten :)

kannst dich ja mal kurz melden wenn du von den Trails heim fährst. vielleicht kann man sich noch wo treffen das ich die Tüte mal los werde :)
 
Trails sind so trocken wie selten, würde ich sagen. Dafür ist die akustische Belastung kaum auszuhalten am Wochenende.

Hier ein kleiner Eindruck für gelebten Umweltschutz am Zaun des ehemaligen Bomben Kraters. Ein dankeschön an die Stadträte von Grünwald. Ich hoffe eure kids haben sich in ihre Zimmer verbarickadiert, um egoshooter zu spielen oder haengen jetzt unter der flaucherbrücke ab. Im Wald dürfen sie ja nicht mehr spielen.
97cc8111d7ce681da15346bfafe941d1.jpg
 
Naja, man sollte sich schon fragen: wieso überhaupt der ganze Müll? Ist das nicht arg viel? Da geht man "in der Natur" ein "Picknick" machen und braucht dafür gleich einen neu anzulegenden Müllberg? Sollte einen nachdenklich stimmen.
Abgesehen davon, dass ich gar nicht erst säckeweise Müll produziere(n sollte), nehm ich den dann eben wieder mit nach Hause.
 
Kommt drauf an von wie vielen Personen der Müllberg produziert wurde.
Ich gebe dir natürlich trotzdem Recht, so viel Müll muss nicht sein.
 
in Icking lagen letze Woche einige solche Haufen rund ums Stauwehr. vor allem Kartons von booten, Prosecco Flaschn und jede menge dosen und bierflaschen.

die "wird schon ein anderer Wegräumen" Mentalität ist zum kotzen.
 
die 15€ aldi Boote sind halt auch mal für den Badesee und nicht dazu gedacht sie über den Boden der Isar zu schrubben.

die dinger sind beim ersten Kontakt durch.
Ich habe letzten Sonntag auf der Strecke von Tölz bis Icking sicher 30 solcher verlassenen gummihaufen gesehen.
Die bleiben dann ja auch schön in den büschen liegen und werden nicht mitgenommen. wozu auch - ist ja einweg
 
die 15€ aldi Boote sind halt auch mal für den Badesee und nicht dazu gedacht sie über den Boden der Isar zu schrubben.

die dinger sind beim ersten Kontakt durch.
Ich habe letzten Sonntag auf der Strecke von Tölz bis Icking sicher 30 solcher verlassenen gummihaufen gesehen.
Die bleiben dann ja auch schön in den büschen liegen und werden nicht mitgenommen. wozu auch - ist ja einweg

Jo, gibt ja Isar RamaDama...
 
was ist eigentlich mit denen ?
419908188-pferd-65rwWUjZNG.jpg



die Trails werden von denen ja auch immer mehr veräppelt....

hilft den schlamlöschern sicher auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten