Endurobiken rund um Waiblingen

Klappt leider doch nicht, da ich mit Mietwagen anreisen musste, wo kein Platz mehr für mein Bike war. :-(

Trotzdem danke für Deine Mühe!
 
Quasi nie.

Heute hat meine Frau Training, morgen bin ich auf Montage, nehme abers Bike mit und fahr in BB die Pazertrails am Nachmittag.

Donnerstag wäre also eventuell drin.
 
schau auf mein strava Profil, Samstag 107KM rennrad, aber auch einmal MTB letzte Woche.

Kraft im Bein kommt langsam wieder, wobei ich schon wieder zur MRT muss weil die nächste Kacke an meinen Haxen kommt.

Für ne Runde Dir hinterherhecheln reichts aber irgendwie schon, wobei ich danach vermutlich kaputt bin.
Habe gehört Du bisch so fit momentan, ein gemeinsamer bekannter hat das laaauuuuut erzählt ;-)
 
Nun ja, sagen wir ich war fit... Bin die letzten sieben Wochen aber nicht mehr auf dem Bike gesessen! Arbeit!

Werd aber ab kommender Woche wieder ein wenig Gas geben, dann kann ich dir hinten drein hecheln

Ja ja, der geimeinsame Bekannte....
 
Moin zusammen,

Hat jemand ein paar Tipps für Enduro Touren im Gebiet Althütte Ebni? Startpunkt wäre Althütte. Wichtig ist bergab muss es Spass machen. Ein paar Trails hab ich selbst schon entdeckt, aber nicht viele.
Gruss Andi
 
Quasi nie.

Heute hat meine Frau Training, morgen bin ich auf Montage, nehme abers Bike mit und fahr in BB die Pazertrails am Nachmittag.

Donnerstag wäre also eventuell drin.
Wie??? Panzertrails??? Nix mehr Rennrad?!?

Hallo ihr 2,

Leider hab ich am Donnerstag keine Zeit. Da ist die Frau im Sport......

Wäre aber echt schön mal wieder mit euch Konditionstieren zu fahren. Einer muss ja den Schnitt versauen...

Was steht am Haxen an Chris?
 
Freitag? danach a Bier bei mir auf der Terasse?

Wer hat Zeit und Lust?

Detlef, gibts Dich auch noch irgendwo?

Panzertrails sind gestrichen, Kunde hat sich eben krank gemeldet, mit dem wollte ich nach der Montage zusammen fahren.
Werde also Heute abend rund um den KK Kopf unterwegs sein, allerdings erst ab halb neun oder so.

Haxn, ne Baker Zyste im Knie die immer mir Wasser voll läuft und drückt, dazu irgendwelche verknöcherungen am Sprunggelenk, aber des is net wild, wird zwar irgendwann ne OP fällig aber nach ner Woche is das wieder gut.

@ Konditionstiere, nur der Herr W. der wiegt nix und dank aerodynamischem Haarschnitt ist der CW Wert sensationell ;-)
 
Cool, dann mach mr gegen 18 Uhr am HWS.
Wenn jemand später kommt mir auf dem Handy anrufen dann trifft man sich aufm trail.

Der der immer so viel redet kommt auch mit ;-)

Benni, auch in der Heimat Heute abend?

Detlef, wo bist Du? Ich glaub ich klingel mal bei ihm wenn ich nächste Woche abends meine Rennradrunde am Neckar fahre, da gondel ich quasi bei Ihm hinterm Haus vorbei.
Ist der schon in rente jetzt und verbringt seinen Lebensabend in Thailand oder so?
Habe neulich einen bericht gesehen das rüstige ältere Menschen sich dort gerne mal nieder lassen ;-)
 
Cool, dann mach mr gegen 18 Uhr am HWS.
Wenn jemand später kommt mir auf dem Handy anrufen dann trifft man sich aufm trail.

Der der immer so viel redet kommt auch mit ;-)

Benni, auch in der Heimat Heute abend?

Detlef, wo bist Du? Ich glaub ich klingel mal bei ihm wenn ich nächste Woche abends meine Rennradrunde am Neckar fahre, da gondel ich quasi bei Ihm hinterm Haus vorbei.
Ist der schon in rente jetzt und verbringt seinen Lebensabend in Thailand oder so?
Habe neulich einen bericht gesehen das rüstige ältere Menschen sich dort gerne mal nieder lassen ;-)

Also dann ca. 18 Uhr am HWS

Eventuell wird es bei mir ein paar Minuten Später....

Kannst du mir deine Nummer mal per PN schicken?
 
erledigt.

Freu mich, vielleicht kommt ja noch jemand dazu, einer von den Jungs die wir letzte Woche oberhalb vom FKK getroffen haben, der LV Fahrer (Name hab ich scho wieder vergessen, liegt daran das ich selber immer zu viel Quatsch)
 
Zurück
Oben Unten